Ist es ungesund auf dem Bauch zu schlafen/liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt verscheidene schlafstellungen.Die macht man automatisch.Alles was man automatuisch macht wie z.B. hunger bekommen etc,p,p, ist nicht schädlich ,also auch auf dem bauch liegen.Hier ist wohl zu beachten das man dadurch verscheidenne muskeln trainiert die man in anderen stellungen snicht trainiert.Ganz interessant ist vielleicht noch das bauchschläfer psychologisch gesehen perfektionisten sind die es gerne mit sich selbst ausmachen und sich nicht reinreden lassen.Ungefähr so wie jemand der in einem gespräch mit verschklossenen armen vorm einem steht ,verdeckt der bauchschläfer sein (sensibeles Zentrum)in dem er sich draulegt und der "welt" den rücken (kalte scchulter)zeigt =)

Vielen dank für den stern =)

0

wirklich klasse antwort :))

0