Ist es ungesund, abends oder nachts noch viel zu trinken?

7 Antworten

Nein, Flüssigkeit schadet nicht, aber wenn du vorher noch viel isst, dann liegt das schwer im Magen da er ja in der Nacht nicht so aktiv ist, wie am Tag... Und das ist nicht so gesund...

nein du kannst soviel trinken wie du willst....egal wann...aber wasserlachen im bett sind glaube ich dann nicht mehr das einzig wahre =)

viel trinken ist eigentlich gesund... kommt aber auch darauf an was man trinkt

Baldriantee, wann setzt die Wirkung ein?

Liebe Community,

ich habe gestern von meinem Hausarzt einen Baldriantee verschrieben bekommen. Dieser hat diese Nacht leider überhaupt nicht gewirkt. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob es eine Zeit braucht, bis eine Wirkung einsetzt, oder ob es sein kann, dass es bei mir einfach nicht wirkt?

...zur Frage

wie viel sirup kann man trinken..?

hallo! :)wie viel sirup (ohne wasser!) kann man trinken, ohne dass es schadet?überlkeit und sowas bitte jetzt einfach ignorieren ;) meine frage ist, ob das der gesundheit schadet oder so..

...zur Frage

Ist es ungesund wenn man Sperma von Hunden trinkt?

Ich konsumiere schon seit einiger Zeit mein eigenes Sperma, welches ja bei Menschen keineswegs ungesund ist. Ich wollte etwas Neues ausprobieren und das Sperma von meinem Hund trinken. Meine Freunde machen das auch alle. Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen auf meine Gesundheit?

...zur Frage

Muss man bei Boxpringbetten Topper benutzen?

Hallo, kann man ein Boxspringbett auch ohne Topper benutzen, weil ich schlafe ohne Topper besser, aber will wissen ob es auch so gesund ist bzw. richtig ist?

...zur Frage

Ist es ungesund, wenn man die Nacht durch macht, müde ist aber Kaffe trinkt um nicht einzuschlafen?

Hatte die Nacht durch gemacht .. mir ist extrem müde, also wollte ich Kaffe trinken um nicht einzuschlafen. Nur ist es ungesund? Bzw. Wie ungesund ist es?

Mfg

...zur Frage

Frisch gepressten Zitronensaft trinken - ist das gesund oder ungesund?

schadet die Zitronensäure dem Magen, wenn man die Zitrone unverdünnt trinkt oder ist das unproblematisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?