Ist es ungesund 1kg Reis am Tag zu essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eindeutig zu viel…aber ich weiß ja auch nicht, wie ausgewogen deine sonstige Ernährung Ist, aber reduziere die menge Reis.

Reis für Muskelaufbau?

Sowas hab ich ja noch nie gehört, 1Kg entspricht ungefähr 3.600 kcal. Davon sind 76% Kohlenhydrate, welche der kurzfristigen Energiezufuhr oder den Fettaufbau unterstützen.

Du solltest dich lieber Gesund ernähren mit Eiweiß, gesunder Fette und ein wenig Kohlenhydrate.

Schau Dir das mal an ;-) http://www.fitnessmagnet.com/Ern%C3%A4hrung.aspx

So ein Mist. Ernähre dich gesund und ausgewogen mit besonders viel Eiweiß.

Lass diesen Reisquatsch

In Reis sind viele Stoffe von denen man besser nicht zuviel abbekommt. Ich weiss leider nicht genau welche das nochmal waren, aber da China der Hauptproduzent ist gehe ich einmal von Nitrat, Nitrit, Schwermetalle und so Zeug aus. Vielleicht auch Uran? K.a. Gab vor kurzen einen Ökotest zu Reiswaffeln den man sicher umlegen kann, google danach.

Ist mir gerade wieder eingefallen! Arsen. In Reis ist viel zu viel Arsen. Und zwar soviel das man Schwangeren rät keinen Reis zu essen.

0

Eiweiß ist in fast jedem essen .. Erkundige dich erst einmal über Ernährung bevor du Muskeln aufbauen willst haha

Was heißt Mfg?

Solange das Reis nicht dreckig oder giftig ist ist es doch nicht ungesund.

Mfg = mit freundlichen Grüßen

1

Was möchtest Du wissen?