Ist es ungefährlich sich Couperose zu entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich wäre es besser Deine Freundin dabei zu unterstützen sich so zu nehmen wie sie ist - und das Geld lieber in schöne Kleider oder Schuhe zu stecken. KEINE Frau ist perfekt - also nimm Dich so wie Du bist - die kleinen Äderchen sind nicht gesundheitsschädlich, und jeder Mensch hat hat irgendwas an sich was nicht dem Model-Ideal entspricht. Übrigens sind auch Models nicht perfekt - haben ihre Makel, wird aber auf Fotos retouchiert und mit Make-Up unsichtbar gemacht, aber in Natura haben alle ihre Schwachstellen.

Bei meiner Schwester sind die Äderchen dauerhaft verschwunden. Wichtig ist natürlich, die Haut gut zu schützen, im Winter mit Fettcreme und im Sommer mit Sonnenschutzcreme

Das ist wie bei Besenreisern. Bei Veranlagung kommen sie nach einer Weile wieder. Aber vielleicht hat deine Freundin ebensolches Glück wie die Schwester von bkanu.

Was möchtest Du wissen?