Ist es unfair ohne Ruferkennung anzurufen z.B. wenn man gar kein Gespräch führen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso unfair? jeder hat so seine gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eidolon150
08.11.2016, 19:45

Naja, entweder will ich jemand sprechen und gegebenenfalls zurückgerufen werden, oder ich will jemanden verarschen. Die zwei Möglichkeiten sehre ich. Oder kennst Du andere Gründe?

0
Kommentar von Sisi335l
08.11.2016, 19:48

oder du willst jmd anrufen, der nicht ran geht weil er deine Nummer erkennt bzw eingespeichert hat aber du ihn unbedingt noch sprechen musst

1
Kommentar von Sisi335l
08.11.2016, 19:52

wieso eigentlich?

0

ich habe beim meinem Handy automatisch diese Einstellung gehabt und kann Diese auch nicht rückgängig machen aber ich benütze Tricks damit die Leute mich erkennen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh da garnicht dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?