Ist es uncool, wenn Männer (auf Fotos) lächeln?

12 Antworten

Als uncool gelten meiner Meinung nach lediglich alle gestellten sprich gekünstelten Fotos und dies lässt sich nahezu immer bei Fotos von diversen Prominenten aus Film und Politik oder aus welcher Branche auch immer beobachten. Nebenbei bemerkt, nicht jeder Mensch ist Schauspieler genug, sprich ist dazu geschaffen, um vor der Kamera trotz der momentanen vielleicht auch gerade nicht so tollen Verfassung, um quasi auf Befehl ein breites Grinsen aufzusetzen.

Hallo!

Lächelnde Männer sind doch nicht uncool! :) Es ist doch toll, wenn Männer auf Fotos lächeln! ;) Besser, als wenn sie auf den Bildern ernst schauen. 

Grüße, Dreams97

Männer lächeln nicht sie sagen Ameisenschei..e wenn der Fotograf abdrückt. Das kommt als Lächeln rüber. 

So ein Lächeln macht einen Menschen gleich sympathischer, meiner Meinung nach. Wieso sollte es unmännlich wirken, wenn man lächelt? Ist doch schwachsinnig.

Natürlich sind sie uncool. Männer müssen wenn sie fotografiert werden folgendes beachten:

  • sie dürfen nie lächeln
  • sie müssen immer darauf achten, dass der Fotograf nicht besser aussieht als man selber
  • sie müssen stets vor der Aufnahme sich die Haare gelen
  • sie dürfen auch keinen Fall eine Brille aufhaben!
  • sie müssen immer das Versauteste T-Shirt anhaben dass sie in ihrem Schrank haben

Hä?? Das ist gar nicht uncool, warum auch??? 

Du kennst uns zu gut ^^

1
@LeiderUncool

Andere studieren Vögel.. ich sehe dich schon mit Mütze, Tarnanzug und dickes Fernglas am Waldrand wie du diese Rasse Männer genauer unter die Lupe nimmt.. Block und Stift nicht vergessen, Notizen sind wichtig falls man mal was vergessen sollte ^^

1
@LordWoolsley

Ich mach mir gerade Notizen über dich:

Weiß auffällig viel über mich wie ich Männer beobachte...behalte ihn im Auge

Wo war ich?

1
@LeiderUncool

Dieser Tag markiere ich mir rot an, wann hat man schon mal die Gelegenheit in den Gedanken der Frauen reinschauen zu können.. und das nun auch schriftlich! Ich glaub ich bekomm die Tränen o_O

1
@LeiderUncool

Es hat mich nur emotional berührt, ich weine nur wenn ich zwiebeln schneide ..und ich hab nicht mal zwiebeln zu Hause. 

Ich schreibe es mir trotzdem mal auf.. habe heute ins innerste einer Frau schauen können, rechts am augapfapfel vorbei über die Abkürzung des Kleinhirns das gerade im klinsch mit dem Grosshirn war, sich der Weg also als Sackgasse entpuppt hat und das zu Stau geführt hat.. Kaffee und Kuchen gab es zum Glück geschenkt von ein paar noch intakten grauen Zellen die rechtzeitig fliehen konnten..

Nein ist er nicht, der ist "anders" *protz*

1
@LordWoolsley

Gut und das muss so bleiben... wenn ich hier Zwiebeln rieche dreh ich durch!!

Hat hohes Selbstvertrauen... könnte gefährlich werden...

0

Was möchtest Du wissen?