Ist es unbedingt notwendig, die Augen beim Schmiken (z.B eyeliner) zu schließen?

3 Antworten

Du solltest deine Augen offen lassen und dort wo du den Strich ziehen willst dein Auge etwas nach unten ziehen dann kannst du dich bequem schminken.

Hier ein Beispiel  - (schminken, Eyeliner, Augen schließen)

Ich schließe meine Augen nie wenn ich mich schminke wieso denn auch? Wenn du Eyeliner machst, reicht es doch auch wenn du nur ein Auge schließt:)

eben! Das kann ich aber i-wie auf der einen Seite nciht!! :( weiß auch nciht wieso.. ;)

0

nein natürlich solltst du deinen augen nicht schließen, während du eyeliner aufträgst ! am besten solltest du dir schminkvideos anschauen bei youtube.. gib da einfach mal ein: eyeliner auftragen

diese frage könntest du aber auch wirklich vermeiden.. sehr unnötig!

0
@zeynepii

hab ich :P aber die schließen alle das auge wenn sie den eyeliner auftragen... ich kann mein eines Auge aber nicht schließen, ohne das andere zu schließen! Das ist ja das Problem ;D

0

Was möchtest Du wissen?