Ist es unbedingt notwendig, die Augen beim Schmiken (z.B eyeliner) zu schließen?

3 Antworten

Du solltest deine Augen offen lassen und dort wo du den Strich ziehen willst dein Auge etwas nach unten ziehen dann kannst du dich bequem schminken.

Hier ein Beispiel  - (schminken, Eyeliner, Augen schließen)

Ich schließe meine Augen nie wenn ich mich schminke wieso denn auch? Wenn du Eyeliner machst, reicht es doch auch wenn du nur ein Auge schließt:)

eben! Das kann ich aber i-wie auf der einen Seite nciht!! :( weiß auch nciht wieso.. ;)

0

nein natürlich solltst du deinen augen nicht schließen, während du eyeliner aufträgst ! am besten solltest du dir schminkvideos anschauen bei youtube.. gib da einfach mal ein: eyeliner auftragen

diese frage könntest du aber auch wirklich vermeiden.. sehr unnötig!

0
@zeynepii

hab ich :P aber die schließen alle das auge wenn sie den eyeliner auftragen... ich kann mein eines Auge aber nicht schließen, ohne das andere zu schließen! Das ist ja das Problem ;D

0

Welcher Lidstrich lässt diese Augenform größer aussehen?

Hallo, ich (15/w) wollte mal Eyeliner benutzen und muss wissen welche Form die Augen größer erscheinen lässt. Braucht man dafür einen Wing oder keinen? Und welches Produkt (Gel-Eyeliner, Kajal etc.) ist am besten?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge schminkt man sich am besten?

Hallo:) also, ich habe eine Frage: in welcher Reihenfolge schminkt man sich am besten (im gesicht^^). Also ich würde sagen erst makeup, dann puder, dann liedschatten, dann wimperntusche, dann lipgloss/lippenstift.... oder was denkt ihr? und wann eyeliner/kajal?was ist am besten?

Also jetzt nicht von mir denken das ich keine ahnung hätte, aber mein bruder muss in der schule eine "anleitung" fürs schminken machen und der hat als bruder natürlich keine ahnung:) und da ich mich zwar schminke, aber nicht genau weiß welche reihenfolge jetzt stimmt, wäre es voll schön wenn ihr antwortet. Und abschminken? erste augen? und wann/wie makeup?

Also, vielen dank wenn ihr antwortet

eure Lena♥

...zur Frage

Wie findet ihr das, wenn man seine Augen nur oben schminkt?

Manche schminken ihre Augen nur oben mit Wimperntusche und Eyeliner und machen unten gar nichts. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Angst vor Kontaktlinsen *heul*

Halluu, ich trage jetzt seit 2 Jahren eine Brille. Ich habe eigentlich kein Problem mit ihr ,außer... naja.. ich mag sie halt irgendwie nicht. Vom tragen und alles in Ordnung,aber.. keine Ahnung.. meine Freundinnen sagen ich seh dann so "schlau" aus. Also ,wenn ich sie nicht trage, sehe ich nicht dumm aus xDD Naja, ihr werdet schon wissen was ich meine. Vor zwei Jahren als ich meine Brille bekam , haben wir auch Kontaktlinsen mal ausprobiert. Der Optiker wollte sie reinsetzen,aber... ich musste immer mein Auge zumachen. Aus Refleks. Ich kann auch nicht hinschauen,wenn sich jemand schminkt mit einem Eyeliner..Habe mir auch in YouTube Videos über das Kontaktlinsen-Einsetzen angeguckt,aber ich konnte fast nicht hingucken. Habt ihr irgendwie Tipps für mich wie ich meine Angst vor Kontaktlinsen überwinden kann?

...zur Frage

Augen Tränen bei Make up.Was tun?

Hi Leute ich habe folgendes Problem mit Make Up und Concealer aber auch manchmal bei eyeliner..

wenn etwas davon zuu nah ans auge kommt bzw. wenn flüssiges make up auftrage tränen meine augen und meine nase läuft, auch wenn ich es abschminke dauert es stunden bis das vergeht. ich krieg dann ne rote nase und dunklere augenringe, außerdem glaub ich wenn ich concealer zum augenringe abdecken benutze dann scheinen sie noch dunkler zu sein, was kann ich denn dagegen tun? kann doch nciht auf parties oder so mit tränenden augen rumlaufen bzw. will ich nciht? kennt das jemand und kann mir ein make up empfehlen?

...zur Frage

Hilfe! Eyeliner geht nicht mehr ab!

Vor 2 Tagen habe ich Eyeliner auf meinen Augen gehabt, der jetzt nicht mehr abgeht, zumindest an einer Stelle. Er ist von P2. Ich habe es auch schon mit Nagellackentferner versucht, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?