Ist es üblich sich an Gespräche wie an ein Bild zu erinnern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind es denn bestimmte, ganz spezielle Gespräche? An normale Gespräche, die ich mit Leuten aus der Schule oder mit meinen Eltern zu Hause geführt habe, kann ich mich auch erinnern wo sie passiert sind und was der Inhalt war ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle Monokumaa,

es gibt schon so einige, aber nicht gerade viele, die so etwas haben. Es nennt sich "fotografisches Gedächtnis".

Kannst ja mal diesen Test machen, ob Du es wirklich hast bzw. genau so nutzt, wie es am besten ist:

http://mobil.stern.de/panorama/wissen/test--haben-sie-ein-fotografisches-gedaechtnis--6731030.html

Wenn Du clever bist (bzw. werden willst ;-), baust Du diese wertvolle Fähigkeit durch Training aus!!!

Wohlgelaunte Grüße,  :-)

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?