ist es üblich pc Netzteile ohne Verpackung zu bekommen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bulk sagt eigentlich alles: Keine aufwendige Verpackung, kein Zubehör.
Du hast genau das bekommen was du auch bestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
09.09.2014, 18:24

Danke.

1

ist beim s7 normal, da dieses netzteil eigentlich gar nicht für den endverbraucher gedacht ist, sondern vor allem für kleinere hersteller von komplettsystemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim S7 ist das normal, bulk halt. Eigentlich sollte ein Kaltgerätekabel beiliegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUTZERNUTZER
07.09.2014, 01:34

wenn du den mit einem "dreieckigen" und einem strom Anschluss meinst der ist mit dabei

0
Kommentar von thompson0048
07.09.2014, 15:38

Bei meinem S7 war leider keines dabei, aber naja

0

Hast du es bei eBay gekauft oder bei Amazon?

Bei eBay wundert mich das nicht aber beim Amazon, solange du nicht dort von einem kleineren Händler gekauft hast solltest du dich da mal beschweren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?