Ist es üblich, "Menschen zu spüren"?

13 Antworten

Nun, Stuart Wilde schreibt in seinem Buch "Silent Power" etwas über dieses Phänomen. Eine wissenschaftliche Abhandlung ist das nicht, aber ich denke, das erwartest du ja auch nicht. Wilde stützt sich auf die Idee, das Menschen eine Art "Aura" haben. Diese Aura verändert ihre Beschaffenheit je nach dem, wie es einer Person geht. Ich weiß nicht, ob es sich für dich lohnt, in dieses Buch rein zu schauen. Aber ich denke, du hast da etwas entdeckt, das für deine Persönlichkeit sehr wichtig ist.

das kenne ich,ich spüre es ebenfalls wenn jemand im haus ist,ich merke auch schon 10 min bevor mein frau kommt,(selbst wenn sie früher schluss macht) das sie nachhause kommt. und bisher habe ich 2 mal klopfen in der nacht gehört jedes mal starb in der nacht jemand verwantes.

Bauchschmerzen links neben Bauchnabel - Was ist das?

Hallo, seit ca. einem Jahr habe ich immer wieder kommend und gehende Bauchschmerzen direkt links neben dem Bauchnabel. Aber wirklich nur dort. Manchmal kommen sie nur ganz schwach durch und man spürt sie so im Hintergrund und bei Druck auf die Stelle werden sie mehr und meistens am nächsten Tag auch stärker. Dann können sie auch mal für ein paar Wochen wieder weg sein. Manchmal schmerzen sie aber auch ganz extrem und bei Druck darauf dann fast unerträglich. Durchfall habe ich nicht aber Blähungen manchmal. Ich war schon beim Ultraschall vom Allgemeinmediziner und vom Frauenarzt, welcher ja nochmal viel hochauflösender ist aber beide konnten nichts feststellen und meinten das alles gut aussieht. Die Frauenärztin hat mir geraten mal zu einem Chirurgen zu gehen, weil der wohl viel mehr Ahnung von so was dann hat. Was meint ihr? Eine Ahnung oder eigene Erfahrung was das sein könnte? Beunruhigt mich doch irgendwie ein bisschen. LG

...zur Frage

Ich habe alle Menschen verloren, was soll ich jetzt tun?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Vor einigen Jahren habe ich angefangen, mich zurückzuziehen und immer weniger mir Freunden zu unternehmen, weil ich zu dieser Zeit gemobbt wurde. Deswegen habe ich den Kontakt zu vielen Freunden verloren, ich hatte nur noch zwei Freundinnen, ein Mädchen, das neben mir wohnt und eine sehr sehr gute Freundin, mit der ich damals jeden Tag bis nachts geredet habe und mit der ich mich so so gut verstanden habe. Seit sie einen Freund hat, bin ich ihr aber unwichtig geworden und wir reden kaum noch und das Mädchen, das neben mir wohnt, hat jetzt neue Freundinnen. Ich bin also ganz alleine, und ich schaffe es nicht, neue Menschen kennenzulernen, weil ich immer noch Angst vor Ablehnung habe. Ich fühle mich so einsam und verzweifelt. Und es tut so weh, zu sehen, wie glücklich alle anderen sind und wie jeder das hat, was ich mir wünsche. Ich habe das Gefühl, dass es nie mehr anders wird und dass ich immer einsam und unfähig sein werde. Ich bin mittlerweile 16 und hatte noch nie eine feste Beziehung, war noch nie auf Parties oder betrunken, usw… nicht weil ich nicht will, sondern weil ich niemanden dazu habe. Das deprimiert mich so, weil ich mich unnormal und komisch fühle. Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, endlich wieder raus zu gehen und neue Menschen kennenzulernen, Freundschaften zu knüpfen und Erfahrungen zu machen…

...zur Frage

emotionslos geworden

Hey, also ich hab in letzter zeit das Gefühl das ich emotionslos geworden bin, ich kann mich nicht freuen, niemanden mehr lieben, deswegen bin ich auch total abweisend geworden zu den Menschen die mich lieben, ich will einfach allein sein und ich rede nur wenig und wenn dann unter druck, dass andere denken ich sei langweilig oder schüchtern, sonst bin ich immer nur dabei über alles nachzudenken, was mit dem Leben und verhalten der menschen zutun hat. Ich hab das Gefühl meine Eltern sind enttäuscht von mir, weil ich ihnen jeden Tag nur mit Hass begegne, ich beleidige sie und zeige Desinteresse in dem ich sie ignoriere und ihnen aus dem weg gehe, meine Schwester ist 20, bisschen älter als und kam vorgestern nach einem Jahr im Ausland wieder, ich habe sie obwohl ihr Zimmer neben meinem ist, noch kein einziges mal gefragt wie es war. Weil ichs vergessen habe weil ich in meinen Gedanken bin. Ich bin einfach eiskalt und mir ist alles um mich rum egal. Ich kann jetzte sagen das ich kiffe aber bitte kommt mir nicht damit dass es daran liegt. Danke schonmal..

...zur Frage

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit Acetocaustin? (Warzenbehandlung)

Ich habe gestern zum ersten mal acetocaustin aufgetragen und heute haben sie einen weissen Rand und rundherum sind sie gerötet. Neben bei tun sie weh wenn Druck ausgeübt wird. Ist das normal? Hatte das jemand von euch auch? Diese warzen nerven mich so sehr ich schäme mich vor anderen Menschen und das schlimmste ist sie vermehren sich so schnell, ich war auch schon beim arzt.

...zur Frage

Wo kommt die Farbe her für Etickettendrucker Dymo LetraTag

Ich habe mir einen kleinen handlichen Eticketendrucker von Dymo (Letra Tag) gekauft. Ich habe mir auch schon verschieden farbige Schriftbandkassetten dafür gekauft um jederzeit die passende Farbe benutzen zu können und damit ich Ersatzbänder habe.

Nur jetzt frage ich mich wo die Farbe dafür herkommt, ich finde in den Kassetten keine Geber für die Farbe und auch scheint man derartiges daran nichts zu entdecken. Also muss die Farbe vom Gerät kommen ... aber ich habe leider nichts an dem Gerät dazu gefunden ... zumindest nichts was man da an Farbe wechseln oder nachfüllen kann. Dann kam mir die Idee das dieses Gerät vielleicht die Schrift mit dem Strom in die Bänder "einbrennt", das erscheint mir gerade am ehersten logisch. Oder beherbergt das Gerät tatsächlich Farbe, diese man aber nicht auswechseln oder nachfüllen kann und das Gerät irgendwann entsorgt werden muss wenn es leer ist?

Über Googel könnte ich leider nichts außer Werbung finden. Ich habe alle möglichen Begriffe versucht und ständig kommt nur Werbung für das Gerät oder die Kassetten. Wie funktioniert das denn mit der Farbe? Ich hoffe hier weiss jemand was ich da gekauft habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?