Ist es üblich, dass sich die Unterschrift im Alter ändert?

4 Antworten

Wenn ich auf der Arbeit in der Fertigung einen Fertigungsplan unterschreibe, übertakte ich mein Schreiben.

Ob die Unterschrift gefälscht ist oder nicht wirst vorerst nur Du beantworten können....ob zittrig oder nicht; gewisse Züge bleiben dei der Unterschrift immer erhalten. Daran können Fachleute auch erkennen ob eine Unterschrift gefälscht ist. Im Zweifelsfall kann man Deine Unterschrift von einem Gutachter prüfen lassen. Der stellt es genau fest !

wer wirft euch denn solchen Quatsch vor?

So ein junger Schnösel in der Bank ?

Das weiss JEDER, dass sich die Unterschrift ändert. Manchmal sogar innerhalb von Minuten, je nach Zustand

PC plötzlich langsam | Und in Minecraft extrem weniger fps als vorher

Seit Gestern Mittag habe ich das Gefühl, dass mein PC viel langsamer hochfährt und allgemein alles viel langsamer läuft. Er fühlt sich an wie ein schlechter Laptop beim zocken. Und nicht mehr wie ein guter PC der ohne Probleme rendern und zocken gleichzeitig verkraftet. Das komische ist, dass ca. 3 Stunden bevor ich dies bemerkte alles normal funktionierte. Mit normal funktionieren meine ich, dass mein PC doppelt so schnell hoch fährt und ich 200-1500fps in Minecraft habe und auch ohne Probleme mit Fraps oder anderen Aufnahmeprogrammen noch mit über 200fps aufnehmen kann. Seit Gestern Mittag habe ich in Minecraft nur noch 30-80fps, ohne dass ich irgendeine Einstellung verändert habe. Es ruckelt total beim spielen ... Da ich da der PC auch langsam lief natürlich erstmal an einen Virus dachte lies ich mal adwcleaner drüber laufen sowie Kaspersky bei einer Komplettuntersuchung nach einem Virus suchen lassen. Adwcleaner hat 3 Dateien gefunden, die ich anschließend löschte. Aber es kann eigentlich nicht an einem Virus liegen, da ich schonmal einen hatte und dieser nicht die fps in einem Spiel beeinflusst. Wenn ich an fps denke muss ich sofort an meine Grafikkarte denken.... Ich hoffe, da mein PC 1500€ gekostet hat und erst 1/2 Jahr alt ist nicht eine Antwort wie 'Verschleiß' zu bekommen, da er ja 3Stunden vorher noch perfekt lief... Was ich schon getan habe: - Lüfter gereinigt - Kaspersky hat nichts gefunden - AdwCleaner hat 3 Dateien entsorgt, es funktioniert aber immernoch nicht - PC mehrmals an und ausgeschaltet - Stecker rein und raus gezogen - 1 Tag gewartet UND es ändert sich immernoch nichts. Da ich denke dass ich einen Virus ausschließen kann glaube ich dass irgendetwas mit einer Kompnente des PCs nicht ordentlich funktioniert... Aber dies sind natürlich auch nur Spekulationen. Ach was sich vielleicht auch noch zu sagen lohnt ist, dass ich normalerweise ca 1,5gb RAM verbrauche (wenn nix läuft) und jetzt immer 2,7GB in gebrauch sind.

Ich hoffe auf eine Antwort. Danke im Vorraus

...zur Frage

Unterschrift gefälscht vom Vermieter

HallO das Problem liegt darin das mein Freund vor einem Jahr eine Wohnung gesucht hat in meiner Nähe ich wohne noch bei meinet Mutter und dort auch gemeldet, ich habe weil er nicht viel Geld hatte für die Kaution ihm die Kaution über moneyfixx gestellt in meinem Namen in der Mieterselbstauskunft habe ich mich auch mit vorgestellt aber von vornerein angemerkt das ich definitiv nicht in den Mietvertrag mit aufgenommen werdn möchte. Es galt lediglich mehr oder wemiger als Info da ich ja Kaution stellte aber auch nicht bürge für eventuelle mietschulden bin nur Kaution steller nicht mehr und nicht weniger. Nach einiger Zeit stellte ich bei ein par Übernachtung fest das es unfassbar kalt ist in der Wohnung es gibt nur. Eine fussbodenheizung die übernachtspeicher läuft und nicht funktioniert, dies teilte, ein Freund auch dem Vermieter mit dieser entgegnete darauf nur müssen sie eben mit ihrer Freundin kuscheln, behoben wurde nichts erst nach einschalten eines Anwalts wurde ein Sanitärtechniker geschickt dieser stellte einen defekt im Zentralkasten der Heizung fest eine Reparatur erfolgte mehrmaliger Aufforderung dennoch nicht. Es war Winter und gerade mal 13-15 Grad in der Wohnung, nach durchlüften nur 12 . Mein Freund hat eine Wohnung im Dachgeschoss, als wir eines Abends im Wohnzimmer sassen und ich auf der Couch lag die in einer Ecke steht draussen war Sturm wunderte ich mich wo diese pfeifenden Geräusche herkommen, dann war es klar es ziehte hinter der Wand irgemdwas schien also nicht mit det Verkleidung zu stimmen. Es zog dermassen. Der klospülkasten ist defekt das wasser speichert sich nicht und läuft nur in einanatur! In der Badewanne gibt ea keinen kaltwasseranschluss es muss immer direkt am spoiler die bade Temperaturen jeweils für was man gerade machen will immer wieder neu eingestellt werden. Die glasfront beim Balkon ist nicht isoliert es zieht immer durch. Bei anderen Mietern dea Hauses ist grosser schimmelbefall wir können zwar nichts augenmerkmal erkennen aber ich habe schon gemerkt das meine Lungen nach zwei Tagen bei meinem freund sich schlechter anfühlen als wenn ich bei meiner mum bin. Hinzu kommen Kopfschmerzen. Mein Freund wurde gesundheitlich vor einem halben Jahr arbeitslos und konnte dementsprechend die miete nicht mehr zahlen. Nun hat der Vermieter beim Amtsgericht Klage erhoben auch gegen mich ich soll jetzt für lles aufkommen hinzu kommt das er auf den Mietvertrag meine Unterschrift gesetzt hat sprich gefälscht beim Amtsgericht eingereicht, auf dem original bei uns ist allerdings keine von mir was beweist das es nicht, eine ist was auch durchs blosse Auge zu erkennen ist, ich war bei Unterzeichnung nicht einmal anwesend und hatte gearbeitet. Nun soll ich als gesamtschuldner aufkommen. Ich habe auch schom Anzeige erstattet und in 2 Tagen ist der Gerichtstermin der Anwalt hat uns kuru vorher sitzen lassen wir vermuten das er vom Vermieter gesvhmiert wurde haben uns dort auch schon bei der Anwaltskammer beschwert. Was nun?

...zur Frage

Kann der Chef nun einen bereits genehmigten Urlaub wieder verweigern?

Ich bin echt total verzweifelt. Das Theater geht nun schon seit Wochen, da der Chef meines Mannes ständig seine Meinung ändert. Ich habe mit meinem Mann Ende letzten Jahres eine Reise nach Ägypten gebucht, die am 01.09. los gehen soll. Der Urlaub war für meinen Mann auch schon lange in der Urlaubsplanung eingetragen. Es ist so, dass der Chef von meinem Mann noch vom "alten" Schlag ist und in der Firma alles auf altmodische Weise läuft. Der Chef sagt immer "mein" Wort zählt. So Unterschriebene Urlaubszettel wie es z.B. bei mir und in anderen Unternehmen üblich ist, gibt es nicht! Bei meinem Mann werden Ende des Jahres alle Mitarbeiter zusammen getrommelt und dann wird die Urlaubsplanung erstellt. Diese hängt an der Wand im Büro. Die ganzen Jahre gab es nie Probleme. Vor ca. 5 Wochen kam der Chef an und wollte den Urlaub verweigern. Es gab eine lange Diskussion und Hin- und Her und mein Mann hatte sich an den Firmeninhaber gewandt. Dieser hat den Urlaub dann abgesegnet. Da mein Mann nun auf Worten nicht mehr vertraute hat er sich dass auch schriftlich geben lassen! Wir waren natürlich beide erleichtert. Nun kam der Chef (Abteilungsleiter) gestern an und will den Urlaub, trotz Unterschrift wieder verweigern, weil soviele Mitarbeiter krank sind, und dass jetzt 1 1/2 Wochen vor Abflug! . Ich bin total verzweifelt und könnte nur noch heulen. Was kann man da machen? Der Chef kann doch nicht einmal Ja sagen dann wieder Nein, dann wieder Ja und dann letztendlich wieder Nein. Wir haben 2.300€ für die Reise bezahlt die er auch nicht ersetzen will, dass hat er schon verlauten lassen. Leider ist der Firmeninhaber mit dem mein Mann vor 5 Wochen gesprochen hat auch im Urlaub und kann sich jetzt nicht mehr an ihn weden. Was können wir denn noch machen?

...zur Frage

Bis in welches Alter kann sich der Musikgeschmack verändern?

Hallo liebe Community, ich wollte euch mal fragen ob es ein bestimmtes Alter gibt ab wann sich der Musikgeschmack nicht mehr ändert. Also:

Gibt es ein Alter, in dem sich der Musikgeschmack nicht mehr ändert, wenn ja welches Alter?

...zur Frage

Was kann ich bei Erpressung tun?

Hallo,

ich hab vor paar Tagen, aus Langeweile, angefangen eine Chat-App namens "Chatous" zu benutzen. Meine Absicht war es nicht zu flirten oder ähnliches. Ich wollte einfach nur mit ein paar Leuten reden und Menschen aus anderen Ländern, auf freundschaftlicher Basis, kennenlernen. Am Anfang komplett anonym. Nachdem öfters nach einem Foto gefragt wurde, habe ich auch mal ein Bild von meinem Gesicht geschickt. Dies aber auch nur, weil geschickte Bilder nach 6 Sekunden wieder gelöscht werden. Und um das Bild zu sehen, muss man es gedrückt halten. Aufgrund dessen habe ich gedacht, dass man das Bild auch nicht speichern könnte bzw. ein Screenshot machen könnte. Gestern habe ich ein Bild von meinem Gesicht an eine Person geschickt, nachdem diese das auch tat. Das war aber höchstwahrscheinlich noch nicht einmal die Person selber. Kurz darauf kam die Antwort, man hätte dieses gespeichert und würde es in ein Pro editieren, wenn ich kein Bild von meinen Brüsten schicke. Das habe ich natürlich NICHT getan. Zuerst habe ich darum gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Als die Person immer noch nicht Ruhe gegeben hat, habe ich behauptet, jedem, einschließlich der Polizei bescheid gegeben zu haben. Außerdem meinte ich, dass ich die Person verklagen würde, wenn sie mir nicht beweist, dass das Bild gelöscht wurde. Daraufhin kam die Antwort "ok wie" und bevor ich was sagen konnte, wurde der Chat auch beendet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht einfach so ein Bild in ein Pro editieren kann. Sogar wenn, würde sich die Person wohl nicht die Mühe machen. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass es auf ein Bild von einem nackten Körper editiert werden kann, aber ich glaube kaum, dass der Person das etwas nützen würde. Es diente vielleicht nur zur Erpressung. Und meinen Namen kennt die Person sowieso nicht. Lediglich mein Alter, das Land in dem ich lebe und meine Herkunft. Ich denke nicht, dass sie mich finden und erpressen könnte. Also gebe es ja eig. keinen Grund etwas zu editieren. Bis jetzt war auch nichts bei der Google Bilder Rückwärtssuche. Doch ich denke nicht, dass ich herausfinden könnte, ob es für irgendeine komische Werbung genutzt wird. Naja, sogar wenn nicht. Ich bin mir zumindest sehr sicher, dass es beim nächsten Opfer genutzt wird. Meint ihr ich soll Anzeige erstatten? Ich kenne nur den änderbaren Nutzernamen und nicht den eigentlichen, unter der man die Person finden könnte. Bringt das etwas? Ich würde aber am liebsten komplett anonym bleiben. Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Ratschläge freuen! Wer meint, mir ernsthaft helfen zu wollen/können, dem kann ich auch per pm den Chatverlauf und ein paar Screenshots schicken.

PS: Ich möchte mich für die Länge des Textes entschuldigen. Ich hoffe, dass das jetzt nicht alles total überflüssig ist.

...zur Frage

Mit 18 noch ständig Kontrolliert werden?

Hallo, ich bin 18und weiblich und habe schon die letzten zwei Jahre Probleme gehabt, weil meine Mutter total der Kontroll freak war (oder ist) und immer wissen musste wo ich bin, mit wem und wann und bla bla. Ich dachte mir, okay vielleicht ändert sich das wenn ich 18 bin und meine eigenen Entscheidungen treffen kann. Allerdings hat sich seitdem kein Stück geändert, sie "erlaubt" mir zwar alles, aber wenn ich nicht sofort sag wo ich bin und so dann rastet sie komplett aus. Ich habe zb. Auch viele männliche Freunde, mit denen ich seit Ewigkeiten befreundet bin, und lerne halt immer wieder auch neue Leute kennen durch Partys oder durch meine Freunde, was ja ganz normal ist. Wenn ich mich dann ein paar mal mit dem selben jungen treffe, wird mir immer gleich vorgeworfen dass ich ständig neue Typen habe und dass ich ihn nicht so oft sehen soll. Dazu muss ich sagen: ich hatte jetzt ein Jahr eine Beziehung, in der ich mich nie mit anderen Jungs getroffen habe, und jetzt, wo die Beziehung vorbei ist, treffe ich mich öfter mit einem jungen, und da wird mir das eben vorgeworfen. Eine bitcch bin ich also keinesfalls, und ich verhalte mich auch nicht so. Man kann dazu sagen, dass ich meine Oma und Mutter vor 2 Jahren öfter angelogen hab und wir eine schwierige Zeit hatten, was aber lange vorbei ist. Vielleicht ist das der Grund, warum sie mir nichts mehr glauben (egal ob ich die wahrheit sag oder Lüge, sie glaubens mir sowieso nicht). Naja jetzt bin ich aber 18, ich bin (wenn ich mich mit anderen Leuten in meinem Alter Vergleiche) wirklich brav und Lüge selten, wenn ich einfach keine Lust auf irgendwelche Diskussionen habe. Ich helfe viel zu hause, hab mein abi gut gemacht und Pflege meine Freundschaften. Da frage ich mich wirklich, ob es noch normal ist, dass ich mich trotzdem bei jeder Kleinigkeit, die ich tu, rechtfertigen muss und beweisen muss, dass ich gerade nicht Lüge. Ich kann doch mittlerweile gefahren einschätzen, und habe auch Freunde, die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Da verstehe ich nicht, warum ich trotzdem mit 18 immernoch alles sagen muss, was ich wann mit wem tue. Meine Freunde fragen immer: ja kannst du nicht einfach in der stadt bleiben und irgendwo schlafen, wenn du nicht mehr heim kommst? Und ich denke mir immer, ja, ich kenne viele, bei denen ich einfach die Nacht bleiben kann, aber dann muss ich mich wieder auf eine ewige Diskussion mit meiner Mutter oder Oma einstellen. Ich halte das nicht mehr aus. Soll das noch so lange weiter gehen bis ich ausziehe? Das geht nämlich momentan nicht, weil ich bald nach Australien fahre und bis dahin keine Wohnung mehr finde. Ich weiß wirklich nicht, was ich bis dahin tun soll und ob das Verhalten noch normal ist. Könnt ihr mir helfen? :) danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?