Ist es ueblich, dass man seine Traumfrau erst im Alter 30-40 findet?

7 Antworten

Warum sollte das nicht normal sein bei manchen ist die richtige Zeit eben erst da gekommen viele bestimmt früher aber es nichts verwerfliches

nö traumfrauen kann man in jeder Alter finden das ding ist man muss sie Finden und das ist nicht einfach es ist vielleicht wahrscheinlicher ein Außerirdischer zutreffen als sein Traum frau aber irgendwann vielleicht irgendwann...

Hallo Lisa,

ja, dieses Jahrzehnt halte ich für dasjenige mit dem größten Potenzial dafür.

Die Leute haben sich da die Hörner mehr oder weniger abgestoßen.

Üblich ist glaub ich eher, mit Mitte 20 zu heiraten und Ende 30 sich scheiden zu lassen. Aber is nur mein Eindruck.

Dafür gibt es kein Alter sondern der Zufall und das zusammentreffen von möglichen Kandidaten.

Was möchtest Du wissen?