Ist es übertrieben wegen Übelkeit zum Arzt zu gehen?

2 Antworten

Notaufnahme, weil du zu viel durcheinander gegessen hast? Bist du wahnsinnig? Wenn du Angst vom kotzen hast, mach eine Therapie, aber verschwende nicht die Zeit, die ECHTE Notfälle brauchen. Der Arzt kann da eh nichts machen. Und wie das Wort NOTaufnahme ist das ein Ort für NOTfälle...


Ok, kannst wieder durchatmen, hatte auch nicht vor zu gehen, hat mich nur gewundert ob es echt übertrieben ist.

0
@FreeBoy020901

Ja und zwar extrem. Der Arzt kann nämlich nichts machen, es gbt Mittelchen inder Apotheke gegen Übelkeit, vielleicht solltest du dir so etwas zulegen.

0
@FreeBoy020901

....... hat mich nur gewundert ob es echt übertrieben ist.......

Das glaubt dir hier niemand mehr nach einem Dutzend fast gleichen Fragen

0
@swissss

Dich hat hier niemand erwähnt & niemand hat dich aufgefordert hier zu kommentieren :) PS: Ich bi au us dr Schwiz

0

ich muss deiner Mutter recht geben!
wegen Übelkeit geht man doch nicht zum doc...geschweige denn in die Notaufnahme!!

Ja.. ok dann halt :) Aber was soll ich sonst tun? 

0

nix mehr essen die nächste Zeit ;-) das geht vorbei...

1

Was möchtest Du wissen?