Ist es übertrieben sex zu haben?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Omg ich würde meine Tochter umbringen..
Was ist das denn für eine hoe
Oh gott wie nötig hat sie es denn??? Sorry aber bei sowas werde ich echt aggro.
Aber anscheinend ist ihre Mutter noch selbst 16..
Armes Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyshunn
09.01.2016, 19:34

Nee siee ist in einem Heim aufgewachsen. Und weiss nichts von ihren Eltern. Und jaa

0
Kommentar von XxDerHelferXD
26.02.2016, 13:13

Wer seine Tochter deswegen umbringen will , sollte lieber keine Mutter werden

0

mit 11 ist es übertrieben und du fühlst dich auch garantiert nicht reif genug -_-

Warte lieber bis du minimum 14 bist und auch dein Körper dazu bereit ist
persöhnlich finde ich das 16 ein gutes Alter ist für Sex aber das ist jedem selbst überlassen ... aber eines kann ich genau sagen ... 11 ist zu früh !!

lass dir von deiner Freundin nichts reinreden und warte lieber noch ... und empfehle ihr mit Sex aufzuhören weil das echt zu früh ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Generation gilt das ja schon als normal und ist der letzte Schrei. Das ist aber gesetzlich nicht erlaubt. Vielleicht ist sie frühreif, aber dass man da Geschlechtsverkehr hat ohne irgendeine Erfahrung zu haben oder aufgeklärt worden zu sein über irgendwelche Risiken liegt an eigener Dummheit. Lass dich da nicht mitreißen. Dafür hast du noch sehr viel vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

kann es sein, dass Deine Freundin etwas übertreibt? Mit 11J. dürfte dazu noch die passende Einstellung fehlen. Gerade herausgewachsen aus den Baby Schuhen und schon als Märchentante unterwegs....Erstaunlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
mit Elf Jahren ist das extrem Jung. 0.o
War sie in einer Beziehung? Ich hoffe schon, denn das erste mal soll was ganz besonderes sein/ werden.

Na ja ich denke jetzt mal das es stimmt, das sie schon Sex hatte.
Ich hoffe die hat Verhütet, außerdem war das ganze Illegal da man erst (meines Wissens nach) ab 14 sex haben darf.

Daher würde ich dir davon abraten wenn du unter 14 und in keiner Beziehung bist, klar jeder so wie er/ sie meint aber ich an deiner stelle würde warten.

Und egal was deine Freundin sagt mache es erst dann wenn du es für richtig hälst und den richtigen gefunden hast.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist es gesetzlich nicht erlaubt mit einer elfjährigen Sex zu haben. Außerdem solltest du noch ein bisschen warten, denn mit 11 Jahren bist du schon noch ein bisschen jung (zu jung) für Sex.
LG Liam
xxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich halte es für deutlich zu früh O.o Zudem ist es illegal. 

Um ehrlich zu sein, mit 11 hatte ich ganz andere Sorgen. Ab 14 vor mir aus, wenn man sich wirklich bereit fühlt...aber 11? Damit ist man wirklich noch ein Kind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ansichtssache und Gewohnheit Sache.

Ich jedoch für meinen teil finde es zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu früh, also ich finde auch die meisten 14 jährigen sind noch nicht reif genug....
Also erst mit 16 würde ich sagen das man es machen kann ohne es zu bereuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es nicht übertrieben mit 11 schon sex zu haben?

Es ist übertrieben. Mit 11 ist man noch ein Kind.

Hoffentlich fragt sie nicht bald: Ich hatte Sex - bin ich schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyshunn
09.01.2016, 19:29

Ich will ja auch nicht sex haben! Ich wollte einfach nur fragen ob das nicht übertreiben ist!

0

Ist wirklich zu früh hat sie wenigstens Verhüttet oder hat sie Mist erzählt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyshunn
09.01.2016, 19:28

Alsoo sie sagte : das sie nicht bei der scheide rein getan haben! Aber ich glaube ihr das nicht weil sie sagte mir das sie ziemlich schmerzen hat bei der Scheide.

0
Kommentar von Applwind
09.01.2016, 19:30

Aha also kein Sex sondern Peting

0
Kommentar von Applwind
09.01.2016, 19:35

Dann hat sich deine Freundin strafbar gemacht. Mit 11 ts ts ts

0
Kommentar von Applwind
09.01.2016, 19:37

Ja schon klar erst ab 14 ist man strafmündig danke Deutschland. Ts ts ts

0
Kommentar von Applwind
09.01.2016, 19:44

Kommt aus sein Alter an. Das wissen wir ja nicht.

0
Kommentar von Sweetyshunn
09.01.2016, 21:18

Ihr freund ist auch 11

0

Mit 11 ist meiner Meinung nach viel, viel zu früh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 ist definitiv zu früh. Aber in unserer Generation ja schon normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es. Und ihr Partner macht sich damit strafbar, sofern er mindestens 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prol3teR2
09.01.2016, 19:28

Eigentlich nicht wenn beide einverstanden waren dann ist es legal 

0
Kommentar von Sweetyshunn
09.01.2016, 21:21

Ihr freund ist auch 11

0

Mit 11 , was ist denn bei deiner Freundin schief gelaufen ?  Ich will ja eigentlich nicht beleidigen , aber seid ihr dumm oder so ihr seid ja noch nicht mal reif ! Denk nicht drüber nach mit 11 SEX zu haben , wirklich ... Was würden denn eure Eltern dazu sagen oder sind die ganauso wie euch ? :d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist übertrieben :) Du bist erst mit 14 Sexuell-Mündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schaue kurz meine Frage an bezüglich der hehe Sex Frage. Danke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter ist knapp 10... Und wenn ich mir vorstelle sie würde in einem Jahr schon Sex haben... 😳 nein! 11 ist definitiv zu früh!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 wusst ich noch nicht mal wo mein loch ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub´ den Blödsinn nicht ! Die will nur interessant wirken und lügt dabei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?