Ist es übertrieben, ins Krankenhaus zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh ins Krankenhaus ich denk auch das selbst dein Haus Arzt dir eine Einweisung gibt fürs Krankenhaus gute Besserung noch ✌︝

Du kannst auch zum Hausarzt gehen ich hatte dasselbe vor 1er Woche das dauert leider lange ich war letztendlich 2 Wochen krank

Geh ins Krankenhaus aber lass dich fahren und fahre nicht selbst! Damit gefährdest du dich und deine mitmenschen. Wenn es in der Nähe ist dann nimm jemanden mit damit du nicht auf der Straße zusammenbrichst. Lass das abklären. Er kann dir dann auch ein Medikament verschreiben das besser anschlägt als die Hausmittelchen.

Gute Besserung!

Wenn Du bereits beim aufstehen zusammenbrichst solltest Du lieber einen Notarzt rufen.

Dann geh sofort damit ist nicht zu spaßen und für was sind Notdienste da..Gute Besserung :)

Ja es ist nicht übertrieben geh am besten ins Krankenhaus:)

Versuche es mal, dann bekommst Du die richtigen Medikamente.

Geh ins Krankenhaus und lass dich durchchecken. Das ist übrigens Kassenleistung bis zu etwa 2 Wochen.

Es gibt normalerweise Hausärzte die Wochenendbereitschaft haben (im Internet mit deinem Wohnort googeln) dort würd ich mal anrufen, die machen meist auch Hausbesuche.

Was möchtest Du wissen?