Ist es übertrieben auf einer Beerdigung ein Kleid zu tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix is übertrieben. Zieh an wonach dir ist! Eine Beerdigung ist aber keine Modenschau und du nicht die Hauptperson, sondern es ist eine Feierlichkeit zu Ehren des Verstorbenen.

Respekt. und Danke fürs Auszeichnen

0

Ich finde es eigentlich ganz ok für eine Beerdigung also passend. Vielleicht würde ich die Blume aus dem Haar lassen, aber sonst find ich es gut. Mein Beileid.

hmm.. schwer zu sagen. schaut schon sehr schick aus und dann noch mit hohen schuhen. sähe eher so aus als wenn du dann was feiern würdest ;)

aber gegen kleider spricht meiner meinung nix. damit zeigst du ja auch das du der person nahe gestanden bist und dich besonderes schön für ihn/sie machst

Kann ich zu der Beerdigung meines Opas ein schwarz weißes Kleid anziehen?

Hallo Ich bin 15 und weiß nicht, ob das ok wäre Ich würde eine schwarze Leggins schwarze Schuhe schwarze Jacke tragen nur das Kleid ist schwarz weiß Geht das?

...zur Frage

Beerdigung was anziehen als Mädchen?

Ich muss zu einer beerdigung aber weiß nciht was ich anziehen soll:/ die person wo gestorben ist war und idt mir immer noch sehr wichtig. Ein schwarzes kleid hab ich leider nicht bin ein Mädchen.

...zur Frage

Was zur Beerdigung anziehen als Dame?

Hallo.
Von meinen Freund der Opa ist heute gestorben.
Es wird diese Woche noch das Begräbnis sein.
Ich war schon Jahrelang nicht mehr auf so etwas.
Jetzt wollte ich Fragen was ich da anziehen soll?
Es wird wahrscheinlich warm sein..?

Bitte um Antwort!
Lg

...zur Frage

Was anziehen zur Beerdigung?

Hallo Was soll ich anziehen zur Beerdigung. Bin 21 Jahre alt und männlich. Die Beerdigung findet um 14 Uhr statt. Am morgen habe ich noch eine wichtige Prüfung an der Uni. Kann nach der Prüfung nicht mehr nach Hause mich umziehen gehen. Das Outfit sollte also zu beidem passen. Danke

...zur Frage

Welche Strumpfhose an Silvester?

Hallo, also ich habe mir für Silvester ein schwarzes Kleid gekauft, an dem oben so kleine Schmucksteine sind. Die Schultern sind gerade noch abgedeckt und ab dann ist es ärmello. Es geht bis kurz über die Knie. Dazu trage ich schwarze Pumps. Jetzt ist die Frage ob ich eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose anziehen soll. Meine Schwester und meine Mutter sagen schwarz. Ich wollte eigentlich eine hautfarbene, aber ich habe erfahren dass alle anderen Mädchen/Frauen auf der Party auch eine schwarze anziehen. Ich hatte noch nie eine schwarze Strumpfhose auf ein Kleid an, bisher nur hautfarben. Was meint ihr schwarz oder hautfarben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?