Ist es übertrieben an Karneval bauchfrei zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, ob es ein bestimmtes Thema gibt. Und - das soll jetzt nicht fies klingen - wie deine Figur ist, wärst du etwas kräftiger gebaut, wäre es unvorteilhaft bauchfrei zu tragen, wenn nicht wäre es okay, dennoch würde ich es nicht tun.

Wie alt bist du? Wenn du zum Beispiel 15, 16 bist, wäre das nicht so dramatisch wie schon mit 12,13 Jahren.

Grüße, Rueb5

Wenn sie ins Gymnasium geht...

0

ne wieso ist doch ncihts schlimmes dran...aber kranevval dauert ja noch bissel hast also noch zeit zum entscheiden :D

was bringt dir das wenn du bauchfrei zur schule gehst ? UNNÖTIG und dazu noch Übertrieben im verhältnis zur schule

Kommt aufs Kostüm an, warum nicht?

Ne ich finde das nicht übertrieben. Wenn man nicht ihrgendwas von deinen Brüsten sieht.

tut man nicht :) nur etwas bauchfreies top.etwas länger als ein sport bh

0
@Blackshooter1

Ne, das ist voll nicht schlimm, Aber denk daran, es kann kalt werden.

0
@Laiva

das sieht so ähnlich aus wie lara croft in ihren tomb raider spielen

0

Was möchtest Du wissen?