ist es überhaupt möglich haare so zu färben, dass man in der sonne oder bei komischem licht nicht erkennt, dass sie gefärbt sind?

4 Antworten

es gibt auch haare, die von natur aus so glänzen.

richtig gepflegte haare sollten nicht matt sein. mattes haar ist geschädigtes haar.

Wenn du braune Haare hast und die braun färbt 

Meine Haaren glänzen auch und sind nicht gefärbt xd

bewegründe fürs haarefärben. warum färben sich leute die haare?

ich kanns nicht recht nachvollziehen. ich hatte noch nie gefärbte haare und finds auch überhaupt nicht schön. es sieht immer künstlich aus und ich erkenne bei alle leuten dass sie gefärbte oder getönte haare haben! ich seh es auch bei dir. warum stehen die leute nicht zu ihrer naturhaarfarbe?

gibts dafür vielleicht psychologische gründe?

wollen sie was verbergen?

oder wo liegt der grund?

...zur Frage

Haare färben oder Extensions... was soll ich machen?

Habe gehört, dass Haare färben Krebs verursachen kann.

Nun überlege ich ob ich mir nen paar mehr Extensions in die Haare mache.... so ein schickes Muster, mal sehen was der Friseur für Vorschläge hat!

Was könnt Ihr mir raten? Hab schon 2 x Extensions gehabt. Am Anfang war die Kopfhaut ziemlich sensibel dagegen. Sollte ich mir deshalb vielleicht doch lieber die Haare färben?

Könnt ja mal Eure Erfahrungen dazu schreiben. Das wäre super!

...zur Frage

Wie oft im Jahr geht ihr zum Frisör?

Wie oft geht ihr hin ?

Was denkt ihr wie oft sollte man überhaupt zum Frisör gehen zum Haare schneiden ?

...zur Frage

Ab welchem alter kann man sich legal die haare färben?

Also ich bin 14 jahre und werde in einem monat 15 jahre alt und ich will mir die haare grün färben,aber meine Mutter sagt sie darf entscheiden ob ich mir die haare färbe oder nicht aslo vom gesetz her.Deswegen wollte ich wissen ab welchlem alter ich mir die haare legal färben darf und ob meine Eltern überhaupt über meine Haare entscheiden dürfen.

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Wie findet ihr Rote Haare bei Frauen?

Wie gefallen euch rote Haare bei Frauen?

Wem stehen rote Haare?

Welchen Farbton findet ihr gut? (Gern mit Bild)

Tönen oder ist färben besser?

Könnt ihr ein Färbemittel empfehlen und reicht der Inhalt für jede Haarlänge?

Selber färben oder lieber zum Friseur?

Die Haare besser vor oder nach dem Färben schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?