Ist es überhaupt angeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum ersten, kann man nicht sagen ob die GraKa überhaupt richtig angechlossen ist von einem Bild der hinteren PC Ansicht. Da musst schon das Seitenteil abschrauben und ein Bild der inneren Gegebenheiten schießen.

Es scheint ausserdem dass Du zwei Grakas eingebaut hast. Den Monitor musst Du im übrigen an die aktive Graka (die untere mit dem DVI und HDMI Ausgängen würde ich mal meinen) anschliessen und nicht an die zweite oder an die interne am Motherboard (oben).

Im Geräte manager nachschauen ob sie überhaupt aktiv ist.

Geh auch mal ins (UEFI) BIOS und stell ein dass die interne Grafikeinheit nicht benutzt werden soll sondern nur die GTX950 als primäre angesteuert wird.

Welches Betriebssystem nutzt Du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein VGA Anschluss (Blau) geht gar nicht an Grafikkarte die Grafik ist unten und nicht oben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizDogrul
15.09.2016, 14:41

VIelen Dank für die INFO

0

Bild vom Gehäuseinneren wäre hilfreich :)

geh mal ins bios und deaktiviere mal die iGPU (würde auch über den Gerätemanager im Windows gehen)

Und schließ dein vga kabel (vom Monitor) mit einem vga zu dvi-i Adapter an deine Grafikkarte an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizDogrul
15.09.2016, 14:40

Den adapter müsste ich mir anschaffen

0

Hast du deinen Monitor an deine GTX 950 angeschlossen oder an das Mainboard?

Das hört sich nämlich so an, als hättest du deinen Monitor an dein Mainboard angeschlossen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mullbaki
15.09.2016, 14:32

Da dort ein VGA Kabel hängt (Blau) und der einzige Anschluss das Mainboard ist vermute ich das du recht hast.

0

Was möchtest Du wissen?