Ist es traurig?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Tiere)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

12 Antworten

Ja

ja sie ist denke ich ein Scottich fold und hat die Befürchtung, das sie später an OCD erkranken wird .

Nein

Es könnte auch genauso gut 'Ja' sein. Ob eine Katze sich nicht wohl fühlt, erkennt man nicht anhand eines Bildes, sondern am Verhalten.

Sowas erkennt man bei Katzen nicht an der Mimik sondern nur am Verhalten.

Nein

Vielleicht auch ja. Ich weiß nicht wirklich, ich hoffe zumindest, dass es nicht traurig ist. Sonst bin ich auch traurig😢

Nein

Große Augen Kopf und Ohren nach vorn gerichtet, aktiv herumkletternd... Das Kätzchen ist gut aufgelegt, verspielt, will spielen, Interaktion. Neugierig ist passende Gefühlsregung.

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

Was möchtest Du wissen?