Ist es tragisch an Silvester allein zu bleiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag deinem Freund einfach das du es nicht möchtest und es da auch nichts mehr zu diskutieren gibt. Als dein Freund sollte er deine Entscheidung akzeptieren und nicht aus trotz dann noch schmollen. Im zweifelsfall falls du es nicht schaffst Nein zu ihm zu sagen, könntest du auch sagen das deine Eltern das nicht möchten und du richtig ärger bekommen würdest.

Es ist überhaupt nicht verkehrt an Silvester zuhause zu bleiben - vielleicht badest du gerne, machst dir was leckeres zu essen und schaust dir ein paar Filme an.

So gesehen ist Silvester jedes Jahr - also keine Schande alleine zuhause zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindesten
30.12.2015, 15:15

Ja dieser Freund ist in der Hinsicht wirklich sehr anhänglich und nervig. Er hat sogar schon anderen Leuten zugesagt dass diese bei mir schlafen sollen.. wtf?

0

Ist doch nicht schlimm wenn man mal allein bleibt. Schau doxh einen guten Film und mach dir ein ruhigen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder soll selbst wissen was er machen will.. ich bin auvh nur mit meinem Freund zuhause. Es ist silvester, ein tag wie jeder andere und auch das nächste jahr hat genauso viele tage wie jedes andere.. ivh weis ohnehin nicht warum man da so ein trara machen muss. großes essen, großes geballer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht tragisch-ich machs mir immer allein gemütlich mit Büchern und feinem Essen, zudem gibts ja auch noch die Community hier. Mach mir auch gar nichts aus Alkohol und das Geböller brauch ich auch nicht. Auf  diese Prost - Neujahrswünsche verzicht ich gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch der Tag ist wie jede andere, wenn du ihn gerne alleine verbringen möchtest , wieso nicht , du selbst entscheidest mit wenn du de Tag Abend verbringen möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eben so gekommen,und es ist doch völlig okay alleine Silvester zu überstehen,und zu feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schon Silvester alleine verbracht, weil mir der Trubel zu viel war. Eine Kanne Tee auf den Tisch, ein paar Kerzen angezündet und dazu noch ein gutes Buch. Mehr brauche ich nicht für einen schönen und entspannten Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindesten
30.12.2015, 15:12

Was liest du so wenn ich fragen darf?

0

Im Fernsehen läuft doch immer in Sat1 oder in RTL 2 Silvester Sachen weiß es nicht wie ich es dir erklären soll auf jeden Fall treten da welche auf Bühnen auf und singen und ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?