Ist es tödlich, mit einem Messer in der Hand zu stolpern?

5 Antworten

Nein. Außer natürlich du stickst es dir ins Herz oder ein anderes lebenswichtiges Organ

Probieren geht über Studieren, niemand wird es je weit bringen ohne sich seine Fragen manchmal selbst zu beantworten! Einfach Testen und sich damit Spielen.

Wenn du Glück hast, nur für das Messer, wenn die Klinge abbricht...

Wo bekomme ich die Sammlung her?

Hallo, ich habe vor knapp einem Jahr ein Messer im Laden Waterborg Leer gekauft. Dabei handelt es sich um ein Messer,. das wohl aus einer Collection stammte.

Beschriftung auf dem Messer: The Wild West Bowie Knife No. 7

Nun suche ich die anderen Messer dieser Serie, z.B. das Messer No. 1 Was wohl Buffalo Bill gewidmet ist. Weiß jemand gaaanz zufällig wo man diese anderen Messer kaufen kann?

...zur Frage

Wie ist der Messer Name?

Wie heißen diese Messer die man in der Hand halten kann und wenn man irgendwas drückt kommt die Klinge oben raus (sorry für die Beschreibung xD)

...zur Frage

Sind Messer die man mit 2 Händen aufmachen muss erlaubt in der Öffentlichkeit mitzunehmen?

Ich hab ne frage Ein Hand Messer sind ja in Deutschland verboten in der Öffentlichkeit mitzunehmen sind zwei hand messer erlaubt?

...zur Frage

Wie schädlich ist es eigentlich zu stürzen und zu stolpern?

...zur Frage

Kurz vor Tiefschlaf Gefühl von stolpern

Manchmal kurz vor dem einschlafen hab ich das Gefühl ich würde über eine Stufe stolpern und erschreck mich dann immer extrem. Kennt's jemand von euch und weiß vielleicht einer wie und warum sowas passiert?

...zur Frage

messer in hand gestochen

ich hab mir gerade ein messer ausversehen in die hand gerammt. das messer reicht bis zur anderen seite meiner hand. ich habs rausgezogen und ein verband um meine hand gewickelt. es blutet extrem viel und ich bin alleine zuhause. soll ich den krankenwagen rufen? und ist es dann komplett kostenlos wenn man versichert ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?