Ist es theoretisch möglich mit 17 alleine zu leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das geht, hab ich auch gemacht. Der Mietvertrag muss halt von einem Erziehungsberechtigten unterzeichnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich du müsstest dann einfach auf dich aufpassen weil du ja noch nicht volljährig bist und das du dir nicht sachen kaufst die dir unnötig sind und das du nicht in kurzer zeit pleite bist aber ist ja deine entscheidung und wenn deine eltern ja sagen und das auch dein wunsch ist könntest du es probieren sonst stehen deine eltern immer hinter dir bei problemen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, sei dir aber bewusst dass du für jeden Pups eine Unterschrift von deinen Eltern zugefaxt bekommen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das möglich, und wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es doch total gut würde ich an deiner stelle machen und keine Minute lang dran zweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Eltern einverstanden sind und du das Ganze finanzieren kannst: Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?