Ist es theoretisch möglich, dass es einen Mann gibt, den jede (heterosexuelle) Frau in Deutschland anziehend und attraktiv findet?

6 Antworten

Nie in meinem Leben würde ich Schweighöfer als attraktiv bezeichnen... oh mien Gott...

Und Til Schweiger auch nicht.... horror

Ich finde auch Brad Pitt und Channing Tatum nicht attraktiv

Hallo!

....werden von sehr vielen Frauen als attraktiv bezeichnet.

Habe mir soeben mal die Mühe gemacht und 2 Frauen gefragt. Beide finden keinen davon attraktiv dafür eine Brad Pitt und die andere einen australischen Schauspieler den ich nicht kenne

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Es ist auch praktisch nicht möglich. Da sind die Frauen zu verschieden.

theoretisch, denke ich schon, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

z.B Hitler seiner Zeit wurde bestimmt von fast allen Frauen attraktiv gefunden, gleiches gilt für Kim Jung Un.

Nein, jemanden den wirklich JEDE Frau Attraktiv finden wird gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?