Ist es teurer, im Reisebüro zu buchen?

10 Antworten

Wow... gefährliches Halbwissen.

Reisepreise im Internet und im Reisebüro sind immer gleich, solange es sich um vermittelte Angebote handelt.

Stichwort: Reisepreisbindung.

Das gewähren von Rabatten auf bspw. Pauschalreisen ist nicht gestattet. Weder im Reisebüro noch "online".

Wenn es der selbe Reiseveranstalter ist, ist der Preis gleich.

Nein, das ist nicht (mehr) teurer. Seit Expedia, HRS und Co den online-Reisemarkt fest im Griff haben und die Preise diktieren, können die Reisebüros wieder locker mithalten, wenn es nicht um 08/15-Reisen geht. Zudem bekommst Du da die Beratung, die es im Netzt eben nicht gibt.

HHuhu ihr lieben Welcher wochentag ist der günstigste um Sommerurlaub zu buchen Ich buche meist auf ab in den Urlaub Danke für eure Hilfe?

...zur Frage

im Reisebüro bestimmte Fahrten buchen?

Hallo, ich muss morgen bei einen Reisebüro eine Fahrt nach Köln und zurück buchen. habe mir die Fahrt online schon ausgesucht aber kann leider nur bar zahlen. kann ich im reisebüro auch sagen welche Fahrten ich genau buchen will, und dann bar zahlen? ich weiß nämlich 0 wie das da abläuft. danke :)

...zur Frage

Rundreise Andalusien mit Mietwagen Hotels vor Ort buchen

Hallo,

wir planen für Ende Juli/Anfang August eine 2-wöchige Rundreise durch Andalusien. Wir fliegen nach Malaga und haben dann einen Mietwagen. Unsere Stationen sind auf jeden Fall Malaga, Sevilla und Gibralatar und dann werden wir vermutlich noch an verschiedenen Stränden entlang der Küste Halt machen.

Hat jemand gute Ideen wo man hingehen kann, wo auch nicht so viel Touris sind?

Würdet ihr empfehlen die Unterkünfte schon vorab zu buchen oder bekommt man auch vor Ort noch immer etwas? (Muss kein 5-Sterne-Hotel sein)

Danke schon mal!!

...zur Frage

Sommerurlaub 2018 jetzt schon planen oder erst nächstes Jahr?

Ist es günstiger den nächsten Sommerurlaub jetzt schon zu planen und alles zu buchen? Oder lieber lange zu warten und dann kurz vorm Urlaub nach Schnäppchen zu suchen? Wann spart man mehr?

...zur Frage

Urlaub buchen-Online oder lieber im Reisebüro?

Wir möchten unseren Sommerurlaub buchen.Nun möchte ich wissen,ob es besser ist im Reisebüro zu buchen oder ob man auch ohne Probleme im Internet buchen kann?Habe ich noch nie gemacht.Was ist der Unterschied zwischen Reisebüro und anline buchen?

...zur Frage

Wo buche ich eine Rundreise mit Mietauto und Hotels in Irland

Hallo zusammen, ich suche einen Reiseveranstalter im Internet der Irlandrundreisen inklusive Mietwagen, Flüge und Hotels anbietet gibt es so etwas bin leider nicht fündig geworden? Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?