Ist es teuer mal die um mal die Schlüssel zu wechseln oder neu kaufen und einstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Deiner Frage kenn ich mich leider nicht aus, sorry.

Warum antwortest du dann ?!?

0

Ich dachte eigentlich, Du würdest meine Antwort als Anregung versrehen, Deine Frage verständlicher zu formulieren. Du siehst ja, dass Du außer meiner Antwort keine weitere bekommen hast. Formuliere Deine Frage so, dass man sich auskennen kann, was Du meinst, dann bekommst Du sicher auch Antworten, mit denen Du was anfangen kannst.

0

"Schlüssel wechseln" macht für mich keinen Sinn. Meinst Du "Schloss wechseln"? Und wenn, welches Schloss? Was meinst Du mit "einstellen"? Ich kenne kein Schloss, das man einstellen muss? Meinst Du vielleicht "Anlernen"?

0

Was möchtest Du wissen?