Ist es teuer dieses Bett wieder zusammenzubauen?

- (Wohnung, Bett, zimmermann)

3 Antworten

Meinst du den Lattenrahmen oder die Außenseiten? Ich kann das auf dem Bild nicht klar erkennen. Bei den Bettaußenseiten dürfte der Schaden schwer zu beheben sein, beim Rost könnte man ggf. einen neuen kaufen und das Bett so wieder benutzen.

Was lernen wir daraus? abnehmen!

das ist nicht nur teuer, sondern irreparabel, weil das mist aus presspan ist

Nur wegen das ist das Bett komplett unbrauchbar ? Mank kann mindestens neue Scharniere kaufen .

0

Kaputtes Bett?

Hallo,

mein Bett ist letztens halb eingekracht. Als ich nachgeguckt habe warum, war das Brett, auf dem das Lattenrost liegt, gebrochen - auf einer Seite und dort sind auch die Schrauben rausgebrochen.

Nun meine Frage: kann man das noch irgendwie reparieren oder brauche ich dich ein neues Bett?

Lg

...zur Frage

Lattenrost gebrochen brauche dringend hilfe?

Hallo ich habe ein problem ich habe seit 4 Tagen ein neues Bett was mein Vater gekauft hat. Ich habe bis jetzt 2 Latten gebrochen weil mich das bett einfach hält. Die Latten sind in der Mitte gebrochen ich brauche dringend eine Antwort ob ich die Latten erstmal mit Holzleim kleben kann bis ich neue besorgt habe da mein Vater ein ziemlicher ausraster ist. Die Latten sind in der Mitte gebrochen aber nicht komplett durch. MFG Alex

...zur Frage

Bett so wie dieses hier?

hallo ich habe im internet ein bett gesehen das mir gut gefällt aber es ist viel zu teuer ! es soll 1,20 x 2,00 m sein und ungefährt so aussehen wie dieses hier :

http://www.holzconnection.de/bett/bett-eiche-budapest

weiß jemand woher ich so ein bett bekommen kann ??

danke

...zur Frage

Etwas damit die Matratzen nicht auseinander rutschen?

Haben ein box spring Bett und die Matratzen rutschen immer auseinander dh der Topperr geht in der Mitte nach unten kennt jemand eine Lösung ?
Und nein war kein billig Bett hat 1200 gekostet 😕

...zur Frage

Hilfe was bedeutet ohne Rahmen?

Ich will mir gerade ein Bett kaufen und in der beschreibng steht "ohne Rahmen" was bedeudet das jetzt ?

...zur Frage

Speicherkarte auseinander gebrochen!

haloooo, meine speicherkarte ist oben (am griff) auseinander gebrochen... kann man die daten noch irgendwie retten??? ich weiss garnicht was ich machen soll!!!!!! Hilfeeeeeeeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?