Ist es technisch möglich, versehentlich in ein Handygespräch reingeschaltet zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

  • Technisch ist das durchaus möglich, da es ja auch die Möglichkeit der Konferenzschaltung mit mehreren Teilnehmern gibt.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass es unabsichtlich passiert, wird aber mit zunehmender Digitalisierung immer geringer. Aber ausschliessen kann man/frau es nicht.

LG Bernd

Früher war das auf jeden Fall möglich wo mann in einer zentrale anrufen musste und die dich dann verbinden aber wenn dort ein Fehler passiert ist das möglich gewesen 

Sagen wir mal so - technisch ist das zwar kaum möglich, aber vielleicht genauso realistisch wie 6 Richtige im Lotto

Meine Freundin hatte die gleiche Nummer wie jemand anders von Vodafone nur die hatten ein Fehler gemacht und zwar die Nummer von dem andern war original eine Stelle zu lang, Produktionsfehler oder so, auf Nachfrage wurde das behoben, jeder kam hier raus wollte aber den anderen

Was möchtest Du wissen?