Ist es technisch möglich in einem Laptop 2 Prozessoren zu haben wie z.b. ein I7 und ein Pentium?

3 Antworten

Was zum Geier willst du mit einen Pentium in einem Rechner anfangen, in dem schon ein i7 steckt. ;-)

Es gibt zwar einige wenige Notebooks mit mehr als einen Grafikchip (Von Schenker gabs mal eins mit vier nVidia GPUs).
Aber vom einem Notebook mit zwei echten Prozessorsockeln hab ich noch nie was gehört.

Ich will keine Pentium in einem Pc und ich habe auch keinen I7 Pc. Das war eine theoretische Frage.

0
@Andyplayer1

Die theoretische Antwort auf deine theoretische Frage lautet:

Theoretisch würde es gehen, wenn es Notebooks mit Mainboards mit 2 Prozessorsockeln geben würde.

Praktisch gibt es die aber nicht. ;-)

0

es gibt Mainboards für 2 CPUs, ich glaube aber nicht dass solche in Laptops verbaut werden

Ja, es geht, aber wird eher für Server genutzt als für Computer von Privatleuten (Unnötig und teuer)

War ja nur eine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?