Ist es tatsächlich verboten, Zigaretten unter dem Mikroskop zu untersuchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es tatsächlich verboten, Zigaretten unter dem Mikroskop zu untersuchen?

Nein

und schon die Idee klingt verrückt ( außer vielleicht in den USA ^^ )

Wer behauptet denn so etwas? Man darf sich alles was man will unter dem Mikroskop anschauen, es sein denn es handelt sich um verbotene Substanzen. Die darf man sich zwar im Grunde auch unter dem Mikroskop anschauen, aber man darf sie nicht besitzen und sollte somit gar nicht in der Lage sein sie auf einem Träger zu platzieren. Also selbst da bekäme man die Strafe nicht, weil man sie sich unter dem Mikroskop angeschaut hat, sondern weil man die Substanz besitzt.

Warum sollte es verboten sein? Kannst untersuchen was du willst

Habe ich noch nie gehört

das wäre mir neu

Was möchtest Du wissen?