Ist es tatsächlich so dass ein Mädchen interessant wird, wenn man weiß das viele Jungs sie hübsch finden oder auf sie stehen?

4 Antworten

In der Regel ist es eher bei Frauen der Fall, dass sie auf beliebte Männer stehen.

Männer/Jungs achten da nicht so drauf ob sie beliebt ist oder nicht. Wenn sie sympathisch ist, besteht Interesse.

Natürlich gibt es Ausnahmen.

Aber wenn sie von allen umschwärmt wird, denkt sich der Junge/Mann dass sie vielleicht nicht zu kriegen ist, und lässt die Annäherungsversuche ganz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein juckt mich eigentlich nicht 😂. Es ist wichtig, was du vom ihr hältst. Ansonsten schließt du falsche Schlüsse, wenn dir immer die Meinung von anderen wichtig sind. Attraktive Menschen wirken natürlich auch attraktiv auf andere, das ist ja die logische Konsequenz.

Ist sie attraktiv weil viele Jungs auf sie stehen oder stehen viele Jungs auf sie weil sie attraktiv ist?

Nein aber mädchen bei jungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?