Ist es süß wenn er/sie rot wird, oder einfach nur peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nee 35%
Is mir egal 7%

5 Antworten

Nee

Also bei mir selber find eich es schlimm ... > .< Aber wenn ich jemanden anderen sehe der Rot wird finde ich es überhaupt nicht schlimm... Sei einfach stolz drauf

Ja

ja klar bei dylan und cole sprouse ist mir das auch so ergangen

Ja

Is schon peinlich, jenachdem wie es der/die Partner/in aufnimmt. Wenn man glückt hat, denkt er/sie was positives

Schwitzen bei peinlichen dingen

Hallo. Mir ist echt jede Situation peinlich, stilles schweigen, wenn ich im Mittelpunkt stehe, auch solche kleinen dinge, wie eine jacke in der öffentlickeit ausziehen. Andere empfinden das als total normal, aber mir wird in solchen situationen schlecht, ich zitter und ich werde rot wie ein Feuerlöscher! Ich kann mich auch heute noch, an dinge errinern, die vor paar jahren peinlich waren und mir wird richtig heiß dabei und ich werde wieder rot. Bitte um Ratschläge

...zur Frage

Rot werden im Gesicht

Hallo, Ich werde immer total schnell rot im Gesicht wenn mir etwas peinlich ist oder ich etwas in der Schule vorstellen muss!!! Und morgen muss ich meine GFS in der Schule machen und ich habe Angst das ich wieder rot werde denn dann sagen immer alle: Guck mal jetzt wird sie wieder rot, und es sieht so lustig aus wenn sie wieder weiß wird Könntet ihr mir bitte Tipps geben--> so schnell wie möglich oder auch Tipps gegen Lampenfieber?? Vielen Lieben dank

...zur Frage

Ich werde total schnell rot!

Also es ist so, dass ich im Gesicht super schnell rot werde wenn mir etwas peinlich ist und wenn ich dann merke dass ich rot werde ist es mir noch peinlicher und ich werde noch röter... Auch wenn ich in der Schule einen Vortrag vor der ganzen Klasse halten muss werde ich total rot... Wisst ihr evtl was ich dagegen tun kann? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Bei Hitze/Sport werde ich extrem rot/schwitzig!

Hallo. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht aber bei mir ist es noch etwas anders. Ich werde meistens nur bei Hitze / Sport ziemlich rot im Gesicht. Nicht unbedingt bei Peinlichkeiten etc. Dabei schwitze ich auch sofort. Das ist echt Peinlich. Ich denke das es beim Sport an zuwenig Ausdauer liegt? Ich bin ein bisschen mobbelig und unsportlich! Wie kann ich an meiner Ausdauer arbeiten? Und dann wenn es warm ist, könnt ihr mir ein richtig gutes Make up empfehlen? Und was kann ich gegen das schwitzen tun? Danke im vorraus!

...zur Frage

Ist eine Zahnspange mit 16 Jahren sehr ungewöhnlich/peinlich?

Ich bekomme vielleicht bald eine Zahnspange!! Ich bin aber schon 16 und finds halt peinlich und kindlich, weil meistens halt nur so 12 Jährige ne Zahnspange tragen.. Was denkt ihr?

...zur Frage

hilfe ständiges rotwerden?

ich habe ein echtes problem. ich werde mein leben lang schon schnell rot im gesicht wenn mir etwas unangenehm ist. mittlerweile bin ich 17 und es ist mir einfach nur noch peinlich rot zu werden. Ich habe mittags angst an der Bushaltestelle von einem fremden angesprochen zu werden weil ich gleich rot werde. ich habe angst jemandem beim einkaufen zu treffen weil ich rot werde. ich habe panische angst referate zu halten weil ich knallrot werde. ich werde mittlerweile sogar in situationen rot die keineswegs peinlich sind und dadurch ziehe ich mich immer mehr zurück. ich trinke sogar öfter alkohol weil ich dadurch diese hemmungen nicht mehr habe aber ich möchte wirklich nicht noch alkoholkrank werden wegen diesem problem was soll ich nur tun ich kann wirklich mit keinem darüber reden mir ist das so so peinlich und glaubt mir, wenn man dieses problem hat ist man psychisch total belastet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?