Ist es strafrechtlich verfolgbar CS:GO items zu scammen?

1 Antwort

solange kein echtes Geld fließt vermutlich nicht... Doch es ist streng gesehen auch eine Form von Betrug und es gibt bei der Polizei auch eine Internetbetrug Zweigstelle und Anwälte, die sich auf Internetrecht spezialisiert haben (und damit eine Menge Kohle verdienen...).

Nun ja, ein Freund hat das mal zum Spaß ausprobiert und ein 150€ knife nach dem ersten versuch bekommen 

0

In schulaufgabe nachträglich was reinschreiben?

Was erwartet einen für eine Strafe wenn man in eine bereits korrigierte Schulaufgabe etwas reinschreibt und so eine bessere Note bekommt? Zählt das als Urkundenfälschung und ist es vielleicht sogar strafrechtlich verfolgbar?

...zur Frage

Steam Mobile Auth VAC-Ban bekommen?

Hallo, ich habe auf meinem Main Acc einen CS:GO Vac ban. Dieser Vac ban ist aber schon eingetreten, bevor der Mobile Auth eingeführt wurde. Der Gebannte ACC ist mit dieser Nummer verbunden. Wenn ich jetzt meinen zweiten Acc ohne Vac ban mit der selben Nummer verbinde, bekommt der dann auch einen Ban? Ich weiß dass er einen bekommen würde, falls beide Accounts mit der Nummer verbunden sind und einer kassiert, aber wie ist das in diesem Fall? Vielen Dank und Grüße Max

...zur Frage

Steuerhinterziehung ohne das man in den letzten Jahren eine Steuererklärung abgegeben hat? Geht das?

Hallo, die Frage steht bereits oben, aber hier nochmal zur Info:

"Steuerhinterziehung ohne das man in den letzten Jahren eine Steuererklärung abgegeben hat? Geht das?"

Z.B. man war Student und hatte keine Einnahmen außer von den Eltern ein wenig Zuschuss und hat nebenbei ein paar Mal neue Sachen bei Ebay verkauft. Kann man da obwohl man keine Steuererklärung gemacht hat belangt werden? Bzw. Ist man überhaupt strafrechtlich verfolgbar wenn man keine Steuererklärung abgegeben hat?

Vielen Dank. Bin gespannt auf die Antworten!

...zur Frage

Rocket League Items gehackt! Ich wurde gehackt?

Hallo.

Brauche ganz dringend schnelle hilfe.

Mein steam account wurde irgendwie gehackt. er hat sich in meinem rocket league account eingeloggt und jetzt sind alle items geklaut worde. wie kann ich sicher sein , das der typ keinen zugriff mehr auf meinen steam account hat? passwort ist geändert. Kann ich irgendwie meine items wieder bekommen?

bitte schnelle hilfe

...zur Frage

CS:GO Kick Overwatch?

Kann ich bei CS:GO im spiel einen Overwatch ban kassieren wenn ich trodzdem während dem Matchmaking gekickt werde. Ich habe 1ne runde gecheatet dann haben alle mich reportet und gekickt ich hoffe man bekommt keinen Ban.

Noel

...zur Frage

Wie kann man auf Steam seine items temporär nicht handelbar machen, um den account sorglos einem freund auszuleihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?