Ist es strafbar wenn mich meine Eltern schlagen?

8 Antworten

das tut mir sehr leid für dich und deine schwester.
seine kinder DARF man nicht schlagen und natürlich ist das strafbar.

hast du verwante, denen du dich anvertrauen kannst? oder rede mit einem lehrer in deiner schule, und erklär ihm deine situation zuhause. du musst aufjeden fall mit jemanden reden, das darf nicht so weiter gehen.

Das ist strafbar.

Einmal beim Jugendamt anrufen oder bei der Polizei.

Wenn die vor der Tür stehen wird das ganz schnell ein Ende haben.

Mario

Hey, wende dich bitte sofort ans Jugendamt und die Polizei.
Du kannst dort nicht bleiben.

Bin ich normal ich spüre keinen Schmerz?

Meine Eltern haben mich von klein aus immer sehr hart geschlagen mit Stock oder auch Messer. Ich erinnere mich als ich 5 war hat mir meine Mutter ein Handtuch in den Mund gesteckt und sich auf mich gesetzt ich dachte ich sterbe heute fühle ich nichts mehr und spüre Leinen Schmerz wenn sie mich schlagen bin ich normal ?

...zur Frage

Lehrer schlägt mein bruder.?

Heute hat der Lehrer in der Schule mein

Bruder geschlagen ( wangen klatsche ) morgen werde ich persönlich in die Schule gehen. Er wird 100% angezeigt. Meine Frage wäre muss ich die Polizei in die Schule rufen ? Und was sind die konsequenzen ?

...zur Frage

Hallo Leute würde mich mal interessieren?

Und zwar wenn ein 15 jährige einen 12 jährigen schlägt was kann dem 15 jährigen passieren wenn er das zum ersten mal macht jemand schlagen? Und der Grund des 15 ist weil der 12 jährige eine andere 12 jährige geschlagen hat das die hematome hat und er ihr den Hals zugedrückt hat.

...zur Frage

Ab wann darf man aus Notwehr zuschlagen/hauen?

Ich weiß das es ja strafbar ist jemanden zu schlagen, aber angenommen man wird auf der Straße angepöbelt und sogar damit bedroht geschlagen zu werden (das dr Täter auf einen Zugeht bzw einen in die 'Enge' treibt) dürfte man da jemanden aus Notwehr schlagen??

& was passiert wenn man den jenigen verletzt hat ? ist das dann auch strafbar oder nicht ? weil eigentlich hat man sich ja nur gewehrt.

...zur Frage

Meine eltern schlagen mich! strafbar!?

Hallo ! Meine Eltern schlagen mich sehr viel. ich habe auch überall blaue flecke. ich wollte schon einmal die Polizei rufen aber dann hat meine Mutter mir mein Handy weggenommen...vor 4 Jahren war mein kleiner Bruder 1 Jahr alt. wenn ich nicht die Polizei gerufen hätte , hätten sie ihn bestimmt Tod geschlagen !... was Soll ich machen, wenn sie mich das nächste mal wieder sc hlagen ?

...zur Frage

Meine Tante hat ihren Welpen geschlagen?

Meine Tante schlägt ihren Welpen. (6.Monaten, Deutscher belgischer Schäferhund Welpen Mix). Sie schlägt ihn auf der Schnauze. Ich verstehe das nicht weil sie liebt ihn über alles. Ich glaube sie will ihn überhaupt nicht Schlagen. Einmal hatte sie ein Streit mit ihren Mann und hat ihn auf der Schnauze geschlagen und getreten. Ich habe schon mit ihr geredet dass sie es lassen soll. Sie hat mir auch gesagt dass sie es nicht will.

Meine Frage ist jetzt wenn sie aufhört den Hund zu schlagen muss sie ihn dann immernoch abgeben. Wird der Welpe sie dann wieder Vertrauen und lieben?

Ich hab schon darüber nachgedacht dass ich ihn nehmen sollte da ich und meine Familie uns nicht mehr streiten und bei uns jetzt alles ruhig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?