Ist es strafbar wenn mein Bruder (15) mich (w 14) demütigt und mein Handy kontrolliert und so...?

15 Antworten

Wenn das wahr ist, was Du da schreibst, dann hat Dein Bruder und sein Freund vor allem ein großes Problem mit sich selber. Um Dich zu schützen musst Du auf JEDEN Fall zur Polizei, bzw. zum Jugendamt. Zögere nicht damit, weil so etwas böse ausgehen kann, wenn er keine Grenzen gesetzt bekommt.

Wieso denn mit ihnen selber? Wie gesagt ich habe kB auf Heim oder so...

0

Dein Bruder hat sich definitiv strafbar gemacht. Würde aber bevor ich zur Polizei gehe nochmal mit im sprechen.

Sag ihm dass du das nicht mehr tolerierst und zur Polizei gehst wenn das nochmal vorkommt.

Film es, dann hast du Beweise und nein es ist nicht strafbar, auser er fasst dich an oder hat sex etc. mit dir. Sein Verhalten ist trotzdem nicht Normal!

Was möchtest Du wissen?