Ist es strafbar wenn man Spotify++ benutzt?

2 Antworten

Wenn du den Jailbreak meinst, ja natürlich. Und die Summe kann ein normaler mensch nicht bezahlen.

Nein.

Spotify auf der ps4 vom Handy aus steuern?

Ich habe eine ps4 und höre ganz gerne im Hintergrund beim zocken Musik mit Spotify. Manchmal möchte ich ein Lied überspringen oder eine neue playlist auswählen. Dabei muss man jedoch das Spiel anhalten, was vor allem online mühsam ist. Meine Frage ist deshalb ob man nicht während man Spiel mit der playstation app vom Smartphone aus spotify bedienen kann. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Welche Musik app benutzt ihr?

Außer Spotify!

...zur Frage

Spotify Premium Kündigen! Wie kann ich nach 7 Tagen kostenlos spotify premium kündigen?

...zur Frage

Ist es strafbar Spotify ++ zu benutzen?

...zur Frage

3 Monate Testangebot von Spotify Premium kündigen?

Hallo,

ich habe vor, das drei Monate Testangebot von Spotify Premium für 0,99 € wahrzunehmen.

Da mir aber 9,99 € dafür zu teuer wäre, werde ich es dann wieder kündigen.

Wisst ihr ob es da eine bestimmte Kündigungsfrist gibt weil im Angebot heißt es blos:

"Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie kein zahlender Benutzer der Spotify-Premium-Dienste bleiben möchten, müssen Sie Ihr Abonnement der Premium-Dienste kündigen. Dafür müssen Sie sich vor Ende Ihres Testzeitraums bei Ihrem Spotify-Konto anmelden und die Anweisungen auf der Seite „Konto“ befolgen."

Wisst ihr das zufällig oder was lest ihr daraus? & findet ihr überhaupt, dass sich Spotify Premium lohnt?

Danke für eure Antworten! 😊

...zur Frage

Account heimlich mitbenutzen strafbar?

Hey Leute,

mal angenommen ich hätte einen Maxdome Acc für den ich Geld bezahle und jemand kommt zufällig/absichtlich an meine Daten und benutzt den Account heimlich mit, würde er sich strafbar machen und wenn ja wegen was genau?

-Und nein ich mache so etwas NICHT, es interessiert mich nur.
Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?