Ist es Strafbar wenn man sich zum beispiel Cinema 4D Gecrackt Herunterlädt und wie Gering ist die Chanche dabei Erwischt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gecrackte Software ist wie ein geklautes Auto. Wie du es nutzt ist egal, da es schon an sich geklaut ist. Solange du allerdings nicht erwischt wirst, passiert dir nichts. Der Unterschied liegt allerdings darin, dass kaum Interesse daran liegt, Leute mit gecrackter Software zu bestrafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nutzt denn gecrackte Software?
Würdest auch ein Auto stehlen und damit herumfahren oder in ein Haus einbrechen und dort wohnen?

Wenn Dir die Originalsoftware zu teuer oder zu mächtig ist, such Dir eine preiswerte oder kostenlose oder eine einfachere Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke erst gar nicht darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luuuuan
12.05.2016, 16:54

okay.

0

Wenn du schon fragst, wie hoch die Schongse ist erwischt zu werden, weißt du die Antwort doch selbst...

Probiers doch mit freien Alternativen, z.B. Blender. Ich bin zwar kein Profi, habe aber schon öfter gehört, dass das eigentlich relativ mächtig sein soll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal, erwischt wird man höchstens wenn die Polizei die website runternimmt und deine IP herausfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luuuuan
12.05.2016, 16:53

Die Sache ist ich kenne jemanden der seid 2-3 Jahren Photoshop oder Cinema4D auf seinem PC Gecrackt hat und bis jetzt nichts ist , außerdem benutze ich es nur für Skin Animationen und biete sie umsonst bei Freunden an und Verkaufe die Skin Render nicht !

0

Was möchtest Du wissen?