Ist es strafbar wenn man Office 2007(1Gerät) auf mehreren Geräten(Geräte von der Familie) installiert?

1 Antwort

Eigendlich ist es nicht strafbar, wenn Du das Office einmal gekauft hast mit der Key Nummer. Und außerdem brauchst Du es ja nicht gleich Microsoft mitteilen das Du es auf meheren PC Instalieren möchtes oder ? Mfg.Wolf

Microsoft Office Enterprise 2007 Download?

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gekauft worauf Office schon installiert war. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft worauf ich auch wieder Office brauche aber ich habe keine CD mehr von Office. Den Key hab ich noch durch ein Auslese Tool.

...zur Frage

Office 2007 Änderungen in Powerpoint-Präsenationen werden nicht auf Server gespeichert

Kurze Frage, ein Bekannter hat ein Problem, dass bei Office 2007 Powerpoint-Präsentationen zwar erstellt und auf dem Server gespeichert werden können, aber wenn er sie öffnet, bearbeitet und wieder auf Speichern klickt, werden die Änderungen nicht gespeichert und sind verloren.

Dieses Problem tritt ausschließlich bei Office 2007 Powerpoint auf; andere Kollegen, die Office 2010 oder andere Programme benutzen (Word, Excel, CAD-Programme, Bilder etc.) haben das Problem nicht und er auch nur mit Powerpoint 2007.

Ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal gesehen und meine mich zu erinnern, dass es was mit einem Add-On oder einem Update zu tun hatte, aber das ist schon ein paar Jahre her.

Weiß jemand genaueres?

...zur Frage

Wie kann ich bei Excel eine eigene Einheit eingeben?

Hallo,

Ich weiß, dass ich bei Excel (2007) eine eigene Einheit eingeben kann. Dazu gebe ich bei Benutzerdefinierte Einheit ein: ##","## €. Wenn ich jetzt in das Feld mit dieser Formatierung 1199 eintippe erscheint: 11,99 €. Ich habe aber auch einige Felder in die ich "0 €" eintragen möchte, bzw. wenn ich in ein Kästchen eine Null eintrage soll erscheinen:  - €. Wie kann ich das erreichen? Es sollte beides gleichzeitig funktionieren, das system sollte also erkennen ob ich eine 4-stellige Zahl oder eine 0 eintrage, und daraus dann eine entsprechende, oben beschriebe, Anzeige erstellen.

Viele Grüße,

Kickoda

...zur Frage

Excel 2007 Copy Paste ersetzen

Hallo zusammen,

ich bastel gerade etwas an einer Exceldatei. Es ist eine Datei, auf die mehrere Leute Zugriff haben.

Die Formatierung habe ich von Anfang an festgelegt und sie auch über den Blattschutz geschützt, allerdings ist es immer noch möglich, das ganze über Copy&Paste zu zerschießen.

Habe mich auch schon im Internet darüber belesen... Allerdings haben weder die Makros funktioniert, noch habe ich alle Optionen gefunden, die es angeblich geben soll,

Wie kann ich in Excel 2007 die Tastenkombination ändern bzw. durch ein Makro das Format schützen?

Danke im Voraus!

thgebauer

...zur Frage

Office 365 oder Office 2016?

Wieso ist Office 2016 Student Home viel teurer als Office 365(z.B bei Mediamarkt) obwohl ja eigentlich Office 365 deutlich besser ist? Man kann es auf mehreren Geräten benutzen und es kann immer geupdatet werden. Office 365 hat eigentlich nur Vorteile und ist billiger oder übersehe ich da was?

...zur Frage

Warum ist eine Microsoft Office Installation so aufwendig und dauert so lange?

Wenn man beispielsweise eines der neusten Spiele mit mehreren gb installiert geht das viel schneller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?