ist es strafbar wenn man in facebook angibt...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pffff... -.- Glaubst du sie buchten jetz so'n kleinen Scherzbold ein? :D Eigentlich isses garnich Strafbar ,da man ja nicht verpflichtet ist ,bei Facebook richtige Angaben abzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? Ich bin auch beim Innenminesterium bei der UDSSR:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAAAS? Falsche Angaben in facebook machen? das geht ja mal garnicht, das würde ich sofort melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessorM
13.07.2011, 20:58

spaßverderber

0

Wenn es nicht der Wahrheit entspricht, sollte man es nicht tun, denn ja es ist strafbar es für sich auszugeben, ich rate dir sehr es nicht zutun, es kann bittere Nachfolgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Spaß daran hat warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha gar nix leider nicvht facebook kannse posten was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch sogar werbung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?