Ist es strafbar wenn man ganz normale p*rnos konsumiert und es auch auf der seite Kinder/gewalt/Jugen/tier p*rnos gibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell ist es nicht strafbar, dir die "normalen" P*rnos anzuschauen. Wenn du allerdings auch die Kinder-, Snuff-/Vergewaltigungs-, Teen- und Sodomiep*rnos anschaust, kann es passieren, dass du von der Polizei mittels deiner IP Adresse zurückverfolgt wirst und dementsprechend Ärger bekommst.

Aber auf welcher P*rnoseite gibt es normale und gemischte P*rnos? Geh lieber auf die wirklich normalen Seiten oder hol dir einen Pl*yboy für deinen Spaß. Da bist du wirklich auf der sicheren Seite!

Ja natürlich schaue ich mir sowas nicht an allso ist das nicht strfbar wenn es auf einer seite auch kipo gibt und wenn man das nicht anschaut nur die normalen anschaut

0

Kinder und tiere (zoophilie) ist in Deutschland verboten.

Snuff und Vergewaltigungspornos auch!

0
@Predbabe

Aber wenn ich zb. l*sben p*rnos schaue und es auch dort kinder und soweiter p*rnos gibt und ich es nicht wei? ist das dann strafbar

0
@Shanks5252

geh einfach auf die Otto-Normal Seiten drauf (.de, .com, .eu) und nicht auf welche mit .to oder welche wo klar erkennbar ist, dass es Osteuropa ist!

1
@Predbabe

es ist egal ob es osteuropa ist weil es davon auch legale seiten gibt

0

Was möchtest Du wissen?