Ist Es Strafbar wenn man Ein Freund hat der 14 ist und ich 13 zu Kuscheln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Kuscheln" ist nie strafbar. Sex darfst du erst ab deinem 14. Geburtstag haben.

Nein ist es nicht. Wie man mir neulich erklärt hat darf der eine soagr 80 sein.(bei anderen gewissen Dingen)  Also habt Spas

Hochachtungsvoll Sloth

Das ist genau die blöde Schwelle. Ja, ist es.

HansiwurstiX 03.08.2017, 23:29

Es ist nicht strafbar.

0
AnglerAut 03.08.2017, 23:30
@HansiwurstiX

Wenn Kuscheln irgendeine sexuelle Handlung enthält und ist es nur ein Zungenkuss, dann ist es strafbar.

1
HansiwurstiX 03.08.2017, 23:34
@AnglerAut

Richtig. Einfaches Kuscheln welches keine sexuellen Handlungen enthält ist somit nicht verboten.

Aber die Schwelle (nicht nur des Alters) ist schon ziemlich merkwürdig.

1
AnglerAut 03.08.2017, 23:35
@HansiwurstiX

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich glaube nicht, dass du und der Fragesteller das selbe unter Kuscheln verstehen ;)

1
HansiwurstiX 03.08.2017, 23:57
@AnglerAut

Ja, das stimmt schon ;D Ich bin fast 3x so alt wie der Fragesteller.Mir war es aber in ihrem Alter vollkommen egal :D

0
Luna1309 03.08.2017, 23:37

Also Damit Ist Gemeint zB wenn ich mit meinem Freund im Kino sitze mich auf Seine Brust zu legen. Oder das Er mich Umarmt usw. Ist ein Kuss auf den Mund auch verboten? Kein Zungenkuss einfach ganz Normal?

0
AnglerAut 03.08.2017, 23:38
@Luna1309

Normale nicht sexuelle Berührungen sind völlig in Ordnung, auch normale Küsse sind kein Problem.

Das von dir beschriebene ist alles unproblematisch.

1
Luna1309 03.08.2017, 23:44

Dankeschön:)

0

Solange es nur kuscheln ist, ist alles nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?