Ist es strafbar wenn man die Nummer veröffentlich, aber er mich mobbt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, damit machst Du dich ggfs strafbar.

Im Übrigen ist das Kindergartenverhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall solltest Du Dir erst einmal einen Waffenschein für Deine Rechtschreibung organisieren. Sonst vermute ich, dass es bei dir eh' wurscht ist. Weder Du noch Deine Eltern können die zu erwartende Geldstrafe bezahlen. Geh' einfach spielen, Pfandflaschensammeln oder was man bei Euch sonst so macht, wenn auf RTL2 nichts kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst die Veröffentlichung der Adresse aus dem Impressum ist rechtswidrig. Also sei vorsichtig was du von de Person veröffentlichen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja machst du und abgesehen davon is das absolute kinderkacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, damit machst du dich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du machst dich damit strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?