Ist es strafbar wenn ich von jemanden die Videos auf seinen Kanal lösche wenn er seinen Youtube Kanal offen vergessen hat in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich - oder darfst Du einfach in fremde Häuser gehen und Schaden anrichten, nur weil die Haustür offensteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ghettoveteran 08.06.2016, 23:36

das kannste ja nicht mit nem haus vergleeichen xD

0

was für ne strafe würde icch den bekommen bin 15 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Ich bin zwar kein Rechtsverdreher. Aber ich sage definitiv: JA, ES IST STRAFBAR!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ghettoveteran 08.06.2016, 22:28

was für ne strafe kann ich denn bekommen das waren videos die mit illegaalen prograammen geschnitten wurdenn von nem minecraft kiddie.

1
Koala41 08.06.2016, 22:31
@Ghettoveteran

Also, ich schätze dass dich der Mitschüler wegen Sachbeschädigung drankriegen kann. Aber wenn sich rausstellt dass er Illegale Inhalte in seinem Account hatte, wird Papi Polizei sehr schnell zum Boumerang für ihn! Verlass dich drauf! Und das Strafmaß schätze ich mal auf 4 Monate bedingt. Bin leider kein Rechtsverdreher, sorry!

0

Was möchtest Du wissen?