Ist es strafbar wenn ich Nacktfotos und videos von jemandem versende(nicht im internet veröffentliche nur per mail versenden)?

7 Antworten

Das ist auf jeden Fall strafbar!

Am Besten hollst du dir einen Anwalt!

Denn bei dem, was du da erzählst, gehört der Typ und sein Vater eindeutig vor Gericht.

Warum die Verfahren eingestellt wurden ist mir nicht begreiflich!

Wenn ich das recht verstehe, dann hast du noch die Bilder von ihm?

Hast du auch noch die E-Mail?

Dann könntest du nämlich eindeutig nachweisen, dass er sie dir geschickt hat und das kann keiner wiederlegen!

Also, am Besten einen Anwalt konsultieren und der wird dann alles weitere in die Wege leiten!

5

hab nen anwalt und er hat die tat ja zugegeben aber das gericht siehr es als geringfügig weil der nur lügen erzählt und die machen nichts

0
38
@sailormoon125

Du hast ausreichende Beweise, also weiß ich nicht, was das Gericht daran auszusetzen hat.

Geht am Besten in eine höhere Instanz!

Hat das Gericht die E-Mail überhaupt gesehen?

Das kommt mir nämlich schon ziemlich komisch vor...

0
5

ja hab ein ärztliches attest und meine kleinen kids haben es gesehn nur sein freund gab dem ein falsches alibi. ja hat es, mein anwalt hat anzeige erstellt und in der Einstellung steht aber jetzt drin das man keinen widerspruch einlegen kann ist ja auch echt komisch

0
38
@sailormoon125

Und die Nacktfotos sind schon in die Beweisführung eingegangen?

Also, ist das Verfahren noch am Laufen?

0
38
@Destranix

Kann evtl. eine Aussage unter Eid irgendetwas ändern?

Und bist du sicher, dass es dafür keine anderen Beweise gibt?

z.B. die Handydaten? Heutzutage hat ja jeder sein Handy dabei.

Selbst wenn man dann den Aufenthaltsort nur grob bestimmen kann, lässt sich damit doch beweisen, dass das Alibi falsch ist...

Außerdem muss es doch mehr als eine Person gegeben haben, die bei dem alibi dabei war. Falls ja, dann könnten die anderen evtl. aussagen...

0
5

ja sein handy wurde auch beschlagnahmt und nein es wurde jetzt eingestellt angeblich wegen geringfügigkeit und bei der anderen sache mit Körperverletzung waren nur er ich und meine kleinen kids dabei habe würgemahle gehabt und ein ärztliches attest. die polizei selber gibt mir ja recht nur die richter und Staatsanwälte die werden irgendwie von denen bestochen weil das is nicht normal ich werd verletzt angegriffen meine kinder hatten nen schock dadurch und ich soll ne geldstrafe zahlen weils angeblich ned stinmt mehr beweise wie verletzungen attest und aussage des kleinen kindes geht ja nicht sonst war ja keiner dabei😐

0
38
@sailormoon125

Wie gesagt, dann solltet ihr in eine höhere Instanz gehen.

Das müsste der anwalt aber auch wissen.

Ich weiß nicht, warum der dir dazu noch nichts gesagt ha...(Oder hat er?)

0
5

also man kann keine berufung einlegen weil es zwar ne straftat war aber die es nicht als so schlimm ansehn das er ne strafe kriegen muss (klar wurde vergewaltigt war mitten in der traumatherapie dann ein kranker stalker und solche belästigungen und es ist ja so geringfügig ironie) 😑

0
38
@sailormoon125

Das muss aber irgendwie nochmal überprüft werden!

Vielleicht kannst du irgendwie den Richter wegen befangenheit drankriegen...

0
5

kann man leider nicht beweisen das is das problem 😑

0

Dieses Ar***loch gehört sofort bestraft und zwar richtig. Such dir bitte einen Anwalt und kämpfe das beide fertig gemacht werden. Sowas brauchst du dir nicht gefallen lassen. Die Bilder würde ich weglassen und nur als Beweismittel aufbewahren. Such dir bitte einen richtig guten Anwalt denn solch ein perverses dreckspakt hat es nicht eine weitere minute verdient Freiheit zu atmen. Gehe rechtlich vor. Verklage ihn. Wünsch dir viel Glück und sorg dafür das Vater und Sohn eine harte Strafe bekommen. Steh ganz auf deiner Seite. Sowas ist pervers und für jeden Menschen unwürdig. Mach sie kalt mit einem Anwalt

5

hab nen anwalt aber die richter und Staatsanwälte stellen sich komplett quer ich weiss das diese manipuliert werden von dem stiefvater polizist kann leider nur das nicht beweisen das sein stiefvater richter staatsanwälte besticht oder sonstwas das is das problem

0
4

ich würde zu einer anderen Staatsanwaltschaft gehen wenn das auch nichts bringt zum Landesverfassungsgericht aus welchem Bundesland du eben kommst

0
4

das Landesverfassunggericht ist ja dazu da das Personen und Politiker sich an das Grundgesetz halten. deine Menschenwürde wird dadurch seit Jahren verletzt. es heist die würde des Menschen ist unantastbar wenn wirklich nichts mehr geht würde ich zum Verfassungsgericht gehen . hoff es wird besser

0
5

das problem ist das hier in der hauptstadt die staatsanwaltschaft ja zuständig ist er und ich wohnen auch hier da ist ja leider diese dann zuständig. es steht halt auch drin ein widerspruch wäre nicht machbar sonst hätte ich das ja getan

0
5

was ist denn das landesverfassungsgericht?

0
4

das Landesverfassunsgericht ist das höchste Gericht in einem Bundesland. im deinem Fall musst du dich an das Landesverfassungsgericht von Berlin wenden. diese Richter setzten sich dafür eine das Gesetze die in der Verfassung stehen eingehalten werden. eines dieser Gesetze ist dass sie Würde des Menschen unantastbar ist. bei dir wird deine Würde aber schamlos angegriffen. wende sich wenn es nicht mehr anders geht und informiere dich darüber. wenn das dann nicht hilft würde ich mir ernsthaft Gedanken über das Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland machen. Im allerschlimmsten Fall gibt es noch das Bundesverfassungsgericht dass würde ich aktuell allerdings außer Betracht ziehen weil es unnötig in dem Fall ist

0
5

ja das rechtssystem ist echt beschissen hab ich gemerkt. ok und wie wendet man sich an sowas

0

Das hört sich äußerst unseriös an. Ich kann mir nicht vorstellen das die Polizei da nichts tut. Du könntest umziehen?

5

bin ich erst im selben ort halt weil hier meine familie wohnt aber da sein stiefvater polizist is kriegt er immer wieder meine adresse raus ja sagen alle meine freunde familie auch is wie im fernsehen. die polizei selber gab mir ja recht nur die staatsanwälte und richter stellen die sachen gegen den immer ein

0
17
@sailormoon125

Wie kann denn der Polizist herausfinden wo du wohnst wenn du weggezogen bist?

Dann müsstest du ja einfach noch in der selben Stadt / Dorf / Gemeinde sein

0
5

im selben ort umgezogen durch das melderegister leider und aus der stadt ziehe ich nicht weg denn hier wohnt mein andres kind beim papa mein freund und meine familie kindergarten alles haben wir hier

0
17
@sailormoon125

Naja Kindergärten findest du wie Sand am Meer. Das dürfte kein Problem sein. Pfefferspray wäre eine Idee zur Selbstverteidigung oder dein Freund filmt das heimlich wie er dich verfolgt und gibt das dann der Polizei mit einer Anzeige

0
5

find mal nen tagesplatz im kindergarteb das dauert ewig hab ich momentan verfolgt er mich nicht mehr seid mejn freund aufpasst aber es laufen eben die sachen vor gericht noch

0
17
@sailormoon125

Das mitm Gericht geht klar aber ich habe einfach den erst besten Kindergarten genommen den ich gefunden habe =)

0

Welche Anzeige wurde eingestellt?

Guten morgen
Ich (19) habe zwei anzeigen wegen diebstahl.
Zu beiden fällen habe ich schon eine aussage gemacht. Jetzt habe ich ein brief von der staatsanwaltschaft bekommen dass das Verfahren wegen diebstahl eingestellt wurde. Nun frage ich mich welche anzeige von den beiden eingestellt wurde denn auf den brief steht nur "diebstahl"?

...zur Frage

Wie lange wird eine eingestellte Anzeige gespeichert?

Ich wurde 1974 vergewaltigt , Anzeige wurde erstattet , aber eingestellt.

Ist die Anzeige noch bei der Polizei gespeichert ?

...zur Frage

TRUNKENHEIT AM STEUER MIT 1,07 dennoch Haftbefehl bekommen?

Hallo am alle.würde am 21.10.2016 von der Polizei angehalten. Musste pusten und würde zur wache genommen. Es kam raus 1.07 Promille im Blut. Ich war zum einen erleichtert da ich nicht den absoluten Grenze erreichte also 1.1 .Heute jedoch einen Brief bekommen vom Amtsgericht. Es liegt einen Strafbefehl gegen mich. Mein Führerschein wird mir entzogen für 11monate plus 410 Euro Bußgeld. Jetzt die Frage ist das nicht so viel.immerhin ist das das 1mal und ich habe nicht mal die 1.1 Promille erreicht. Und wie soll ich nun vorgehen. Danke im vorraus

...zur Frage

Mir wurde heute aufgelauert und ich wurde verschlagen?

Hey Leute, Mir wurde vom Bruder meines Ausbilders (bei Fragen warum genau der bitte meine letzten Fragen lesen) heute aufgelauert und er hat mich verschlagen wie er es via Facebook angedroht hat. Ich habe einen Jochbeinbruch erlitten und da ich aber Karate kann hab ich ihm ein Büschel Haare rausgerissen und 'ne blutige Lippe verpasst.

Meine Frage jetzt: Wie kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Steht die Art wie ich mich gewehrt habe noch im Verhältniss zu dem was er gemacht hat? Oder ist das schon eine schlimmere Körperverletzung und ich kann mich jetzt auf eine weitere Anzeige ''freuen''?

...zur Frage

Ist Simkarte(Handy von Polizei beschlagnahmt) sperren lassen strafbar?

Also meine beste Freundin wurde vor 1 Jahr vergewaltigt. Ist in Therapie deswegen. Jetzt hat ein Kerl der in sie verliebt ist(aber von dem sie nix will) sie angezeigt das sie und zwei Männer ihn vergewaltigt hätten. Sehr läherlich ich weiß,halt verschmähte liebe und er weiss er verletzt sie damit, weil es ihr ja passiert ist. Polizei kam nun und beschlagnahmte ihr Handy(wollen schauen ob fotos der angeblichen tat drauf sind). Sie hat bei ihrem anbieter aber jetzt ihre simkarte sperrenlassen(weil es ja private daten von ihr sind und keinen was angehn nur wegen so nem Quatsch den der kranke kerl abzieht ). Ist das strafbar?

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht weil ich bei der Polizei eine Anzeige abgegeben habe

Und zwar: Von 16 Jährigen Mädchen hat ein fremder Nacktfotos ins Internet mit Vor und Nachnamen bei Facebook hochgeladen.

Und ich habe aufgrund dessen eine Anzeige via. Email abgegeben.

Meine Bruder meint ich hätte scheiße gebaut und das es ein Fehler war.

Habe ich mich damit jetzt strafbar gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?