ist es Strafbar wenn ich mit einem Mädchen zusammen bin aber sie nur verarsche?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Strafbar wäre es nur, wenn du ihre Gefühle ausnutzt um dir von ihr z.B. Vermögen zu erschleichen.

Moralisch verwerflich ist es aber auf jeden Fall. Auch wenn man das in jungen Jahren noch nicht wahr haben will, aber derart verwerfliches Verhalten fällt irgendwann wieder auf einen zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigendlich nicht. Die Frage ist nur warum du dir die mühe machst ein Mädchen zu verarschen wenn du sie doch eigendlich garnicht willst. Ist es vielleicht, aufgrunde dessen einen höheren Sozialen Status innerhalb deines Freundes kreis zu haben ? Oder ist es doch nur weil du Sex mit ihr willst. Das ist ebenso bedürftig und schwach, einfach weil du es nötig hast eine Frau zu verarschen die du eigndlich garnicht willst einfach weil du entweder keine andere kriegen kannst oder einfach die Annerkennung von anderen brauchst um dich selbst gut zu fühlen.

Fals das nicht der Grund sein sollte, kannst du ihn mir gerne schreiben, mich würden die Gründe aus dem man absichtlich eine Frau verarscht sehr interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht, aber es ist sehr Sch**e von dir das du mit Gefühlen anderer spielst. Stell dir vor deine große Liebe würde dich verarschen, wie würdest du dich fühlen? schlecht oder? lass es sein ganz ehrlich, du hast doch besseres zu tun, sei nicht wie diese ganzen F***boys. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafbar nicht aber etisch nicht korrekt und ein grund sich in grund und boden zu schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte es ein dafür geben, aber es ist einfach nur charakterlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm Nein Strafbar ist das leider nicht....aber sollte es. Ein Mädchen ist doch kein Spielzeug. So ein Verhalten ist einfach nur asozial und das letzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strafbar nicht, aber sehr schäbig von dir. Und das lässt auf deine soziale Kompetenz schliessen. Und die ist gleich Null. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafbar nicht, aber ausgesprochen unmoralisch. Sei anständig und sag ihr, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strafbar nicht aber sche**e von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht strafbar, aber moralisch unter aller sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee aber arschig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso verarschst du sie denn?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?