Ist es strafbar wenn eine 16Jährige mit einem 20Jährigen zusammen ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weder Zusammensein noch Sex sind für den 20jährigen strafbar.

Sexuelle Erfahrungen sind in dem Alter eine ganz normale, wünschenswerte und übliche Angelegenheit.

Leider gibt es viele Leute, die fälschlich behaupten die Jugendlichen und jungen Erwachsenen täten etwas verbotenes. Vielleicht steht dahinter eine Sexualneurose bei den Leuten, die das immer wieder behaupten obwohl es nicht wahr ist.

Siehe auch hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem

hi nein es ist ur strafbar wenn ein über 18 jährigermit einer unter 14 jährigen zusammen ist und mit ihr schläft

LeaderG 18.01.2010, 13:51

Es ist grundsätzlich strafbar gv mit Personen unter 14 zu haben. Auch wenn beide 13 sind ist das rein theoretisch strafbar. Aber mangels strafmündigkeit gibt es keine Verfahren deswegen. Wäre ja wohl lächerlich.

0

Nein, aber Ihr solltet es unter Kontrolle halten. Immer langsam mit den jungen Pferden. Sagt ein altes Sprichwort.

ja die eltern können den 20 jährigen wegen sexueller verführug minderjähriger anzeigen

LeaderG 18.01.2010, 13:51

BULLSHIT! Sowas git es in der BRD nicht.

0

...das bloße Zusammensein ist in keinem Alter strafbar-anders sieht es mit Geschlechtsverkehr aus.

LeaderG 18.01.2010, 13:52

Aber nicht in diesem Fall.

0

Nein, ab 14 ist man kein Kind mehr.

es ist erlaubt... auch dürfen sie gv haben..

nein is egal wie alt der partner is

Nein

Nein, mit 16 nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?