ist es strafbar versehentlich jemanden an zu urinieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soo weit hergeholt ist die Frage garnicht. Manche Leute kotz... sogar aus dem Fenster. Dann ist am nächsten Mittag (nach Rausch ausschlafen)  artig Fenster putzen an den unten gelegenen Scheiben angesagt.

Und wenn du jemanden anpinkelst, dann weiß der eh nicht wer das war. Denn du hast ja fest in deinem Bett geschlafen. Vielleicht war ja auch Vollmond und es soll Schlafwandler geben.

Trotzdem würde ich abraten von solcher Technik. Nicht daß die über dir hier mitlesen und auch Wasser sparen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha sehr witzig, pinkel doch in den Eimer und benutz den Eimer doch als Dusche dann kannst du auch noch Duschwasser sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
01.06.2016, 19:48

Haha

0

Was möchtest Du wissen?