Ist es Strafbar Spotify++ zu nutzen?

4 Antworten

Ja, du erschleichst dir eine Leistung mithilfe von PCs, könnte eventuell Compterbetrug sein. Verboten ist es auf jeden Fall.

Es ist illegal und verstößt gegen mehrere Gesetze. 

Einmal verstößt der Entwickler gegen das Urheberrechts-Gesetz.

Und du machst dich strafbar, da du dir ja kostenlos Musik anhörst für die du ja normalerweise bezahlst. 

Tipp: App = Löschen, Spotify = Kaufen, Fertig

Wer hat gesagt dass ich sie mir runtergelade. habe ;)

0
@ZomoHD

Naja du hörst sie dir an und trotzdem ist das ein Verstoß.

Jetzt sein wir mal ehrlich: Keine Sau wird dich dabei erwischen, aber wenn sie dich mal erwischen bist du wirklich am Arsch.

1

Ich dachte spotify ist legal

Spotify ist auch legal aber hier ist die red von Spotify++

0

Roller in den Fluss werfen?

Macht man sich eigentlich dafür strafbar? Falls ja welche Strafen kann ich bekommen?

...zur Frage

Ist es wirklich strafbar Geld im Brief zu verschicken?

Der Typ meint es wäre strafbar Geld im Brief zu verschicken : https://youtu.be/ry4NcDTv7Gc?t=4m4s

...zur Frage

Strafbar wenn man eine Straße für kurze Zeit sperrt?

Ein paar von uns vollen am Abschluss die Straße mit Traktoren Sperren und dann eine kleine "Motorrad Show" machen mit Wheely, Donut, Sprüngen etc. Ist es strafbar wenn man die Straße sperrt (ist eine Hauptstraße)? Das die Motorrad Show illegal ist wissen wir.

...zur Frage

Ist es strafbar eine Ohnmacht vorzutäuschen?

Ich würde gerne in der Schule einfach mal eine Ohnmacht vortäuschen... Aber wenn die Schule dann den Rettungsdienst verständigt, mache ich mich dann strafbar?

Oder sollte ich lieber diverse Tipps aus dem Internet nutzen um wirklich ohnmächtig zu werden....

...zur Frage

Damals Suizidstrafe?

Hi,

Damals war versuchter Suizid ja mal Strafbar, weil es als Mord angesehen wurde. Weiß jemand, welche Strafen da "vergeben" wurden?

...zur Frage

Falscher Verwandschaftsgrad angeben um u18 mit in Club zu nehmen: Strafbar?

Hey Leute,

Es geht darum dass ich jemanden der u18 ist mit in Club nehmen will, wofür er wahrscheinlich so ein u18 Formular braucht. Das Problem ist dass bei dem Club nur Verwandte als Aufsichtsperson erlaubt sind.

Deswegen die Fragen:

  • In wieweit ist es Strafbar anzukreuzen ich sei sein Cousin ?
  • Welche Strafen würden einem dann Drohen ?
  • Kann der Club das überhaupt überprüfen ? Wie ?

Ich hoffe ihr versteht dass mir nur Antworten mit Belegen (z.B. aus Gesetzesbüchern) etwas nutzen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?