Ist es Strafbar Spotify++ zu nutzen?

4 Antworten

Ja, du erschleichst dir eine Leistung mithilfe von PCs, könnte eventuell Compterbetrug sein. Verboten ist es auf jeden Fall.

Es ist illegal und verstößt gegen mehrere Gesetze. 

Einmal verstößt der Entwickler gegen das Urheberrechts-Gesetz.

Und du machst dich strafbar, da du dir ja kostenlos Musik anhörst für die du ja normalerweise bezahlst. 

Tipp: App = Löschen, Spotify = Kaufen, Fertig

Wer hat gesagt dass ich sie mir runtergelade. habe ;)

0
@ZomoHD

Naja du hörst sie dir an und trotzdem ist das ein Verstoß.

Jetzt sein wir mal ehrlich: Keine Sau wird dich dabei erwischen, aber wenn sie dich mal erwischen bist du wirklich am Arsch.

1

Ich dachte spotify ist legal

Spotify ist auch legal aber hier ist die red von Spotify++

0

ITube oder Spotify

Hallo! Ich habe ITube, finde aber Soptify besser. Auch wenn Spotify mehr Musik hat undso frage ich mich ob sich das loht Monatlich Geld dafür zu bezahlen... Könnt ihr mir helfen und einen Rath geben? :)

...zur Frage

Spotify PlayStation 4?

Ich bin auf meiner PlayStation mit einem anderen Spotify Konto angemeldet als auf meinem Handy, leider hab ich dort meine E-Mail vergessen und mir dort Spotify Premium geholt und kann es jetzt nicht auf dem Handy nutzen.. Wo kann ich nachsehen mit welcher E-Mail ich dort angemeldet bin?

...zur Frage

Spotify premium app oder abo?

es gibt ja soptify und ich will Spotify premium soll ich Spotify premium im appstor kaufen oder auf der Spotify app ein abo machen wer weiss das?

...zur Frage

Falscher Verwandschaftsgrad angeben um u18 mit in Club zu nehmen: Strafbar?

Hey Leute,

Es geht darum dass ich jemanden der u18 ist mit in Club nehmen will, wofür er wahrscheinlich so ein u18 Formular braucht. Das Problem ist dass bei dem Club nur Verwandte als Aufsichtsperson erlaubt sind.

Deswegen die Fragen:

  • In wieweit ist es Strafbar anzukreuzen ich sei sein Cousin ?
  • Welche Strafen würden einem dann Drohen ?
  • Kann der Club das überhaupt überprüfen ? Wie ?

Ich hoffe ihr versteht dass mir nur Antworten mit Belegen (z.B. aus Gesetzesbüchern) etwas nutzen. Danke

...zur Frage

Ist es strafbar Spotify ++ zu benutzen?

...zur Frage

Warum geht streamt Spotify nicht mehr über Telekom-Netz?

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich mein Spotify nicht mehr im Mobilfunknetz nutzen.

Momentan besitze ich den Triple X Vertrag, der mal wieder gedrosselt ist, von der Telekom aus dem Jahre 2014, wenn ich mich nicht irre. Vor einem Jahr ca. habe ich gemerkt, dass ich Spotify auch wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe, weiter nutzen konnte. Habe mir auch nichts weiter dabei gedacht. Habe auch nicht mehr als meine 9,99€ im Monat gezahlt. Seit gestern kann ich aber nichts mehr dergleichen nutzen. Warum?

Da ich Spotify wirklich gerne nutze, wäre ich um euren Rat sehr dankbar.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?