Ist es strafbar einem polizisten seine dienstmütze zu klauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lern Respekt und sei froh, woanders hätte Dich der Polizist windelweich geprügelt. Es ist egal, wem Du die Kopfbedeckung wegnimmst, es bleibt Diebstahl und despektierlich auch bei anderne Menschen.


Ich habe respekt, und eine wette verloren,also frag ich ja hier.

0

Kennst du Apecrime ? Da hat das einer gemacht er lag nach 2 Sekunden aufdem Boden wette hin oder her das ist massive Dummheit wenn du das tust

Jap,klar kenn ich die, danke für die antwort! 

0

Wenn es eine Frage für Dich ist, probiere es aus. Anhand der Anzeige, die dann bekommst, wird es Dir schlaglichtartig klar werden.

Was würdest Du denn tun, wenn Dir einer den Hut vom Kopf zöge? Denke einmal nach. Vielleicht findest Du dann sogar selbst eine Antwort auf Deine Frage.

Naja, ja. Diebstahl ist Diebstahl.
Ob du jetzt einer Oma den Gehstock, einem Kind den Lolli, bei Aldi einen Bleistift oder einem Polizisten die Mütze klaust.

Der Begriff "klauen", den du in deiner Frage verwendet hast, beantwortet schon deine Frage.

Das ist äusserst respektlos.

Einfacher Fall von Diebstahl...

Was möchtest Du wissen?