Ist es strafbar, einem Mädchen Nacktbilder über whatsapp zu schicken ohne das sie danach gefragt hat?

4 Antworten

Fällt unter sexuelle Belästigung. Paragraph kannste googlen. Oder Dich einfach mal respektvoll verhalten. Was die Polizei macht, hängt vom Bild ab. Und wenn die nicht wissen, ob da ein kleiner pubertären Spinner oder ein Kinderschänder hintersteckt, dann schauen die halt erstmal nach.

ne das mädchen kennt mich ja also weis das ich kein pädo bin

0

P.S: Schon mal was von davon gehört, das man mit seiner Handnummer gespeichert Namentlich ist, somit auch mit seiner Anschrift.

DENK DARÜBER NOCHMAL NACH , was für ein Schwachsinn es ist, sowas zu machen. Klar ist es strafbar, jemand SEXUELL zu belästigen. Junge mann ???

Habe ich eine Chance auf Rückerstattung?

Ich habe mir über die Seite: anibis.ch ein Mikrofon aus Privatbetrieb gekauft. Ich habe das Geld überwiesen und seit dem sind jetzt 8 Tage vergangen. Seit dem hat der Verkäufer sich nicht mehr gemeldet. Ich habe Bankdaten, und Adresse. Kann ich dies bei der Polizei anzeigen?

Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

Nacktbilder Minderjährig strafbar

Hi leute , Ich habe einen blog online wo ich nacktbilder von mit poste ( ohne gesicht )

Da ich 16 bin frage ich mich ob es illegal ist ?

  • bitte nur antworten auf meine frage & keine fragen wie ' warum tut man das ' etc .
...zur Frage

Kann man nur mit der Handynummer jemanden anzeigen?

Hallo, ich wollte fragen ob man nur mit der Handynummer zum Anwalt gehen kann bzw. Zur Polizei und Anzeige wegen betrug erstatten kann. Ich habe keine Adresse, name oder sonst was, nur die Handynummer.

Bitte keine fragen, nur antworten.

...zur Frage

Anzeige? wegen verlangen nach nacktbilder

unszwar wollte ich für ein freund mal eine frage stellen unswar hat er in skype mit einem mädchen geschreiben und die ganze zeit zu ihr geschrieben ZEIG MIR DEINEN BODY also er wollte nacktbilder UND SIE WOLLTE es ja eigentlich hnicht hat es aber troztem gemacht ist das jetzt strafbar ? wenn sie es der polizei oder so sagen würde

...zur Frage

Wirklich nur der Weg über die Polizei, Name von Fahrzeughalter via Kennzeichen herauszufinden?

Ich bin niemand der direkt zur Polizei geht, und so würde ich es erstmal ohne Polizei versuchen wollen.

Der Typ hat mich auf der Autobahn (ich bin mit dem Motorrad gefahren) mehrmals genötigt, er hat mich geschnitten und mich beleidigt! Dazu gibt es mehrere Zeugen. Außerdem wurde er ziemlich rassistisch, das geht einfach zu weit!

Ich will wissen wie er heißt und wo er wohnt, wenn das nicht klappt werde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Gibt es eine Option bei der ich mich nicht Strafbar machen muss?

...zur Frage

Ist es Strafbar die Handynummer zu veröffentlichen?

Folgendes Problem: Ein Junge hat auf ask.fm meine Handynummer veröffentlicht. Ist das strafbar bzw. könnte ich ihn deswegen anzeigen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?